Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto 4.0.3 ist da...

iPhoto 4.0.3 ist da...

derondi
derondi06.08.0400:32
Lädt gerade über Software-Aktualisierung..

"Behebt kleinere Probleme[..]" - wohl die, weshalb 4.0.2 zurück gezogen wurde...
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien06.08.0400:34
ich war schneller
„Ey up me duck!“
0
djapple2
djapple206.08.0400:34
na wenigstens dritter
0
derondi
derondi06.08.0400:36
fen:
Nicht direkt - selbe Minute!

Aber so ist das halt wenn man parallel die SW lädt und dabei die Leitung blockiert...
0
Boxer06.08.0416:18
Ich benutze 10.3.4 auf G4 MDD habe iLife installiert mit allen Updates.
<br>Nach installation über software-aktuallisierung 4.02
<br>und nochmaliger eigener installation von der Applehomepage und der neuen
<br>installation aus der sw-update habe ich spaßhalber das update 4.03 ebenfalls
<br>von der Applehomepage geladen, interessanter weise findet der neue updater
<br>4.03 die erfolgte vorherige installation über sw-update nicht oder besser das ganze Programm iphoto.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.