Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto

iPhoto

wurzelmac01.01.0515:49
Wenn ich in iPhoto ein Bild (=Icon) doppelklicke, kriege ich dieses in einem grossen Fenster präsentiert. Gibt es da was, um in der gleichen Ansicht einfach "weiterzuklicken" - sprich: nächstes Bild in Großformat?
0

Kommentare

Mac(it)01.01.0515:57
hi,
mit den tasten "vor" bzw "zurück" in der bearbeiten leiste:-)

micha
„Genial ist einfach. Oder anders.“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler01.01.0516:00
ganu, das wäre dann hier

0
Simon Reuteler
Simon Reuteler01.01.0516:01
hmm und jetzt , wo bleibt das bild..

aber diesmal klappts...
0
wurzelmac01.01.0516:02
Diese Leiste gibt es aber nicht, wenn ich ein Bild in der "Normalansicht" doppelklicke...:-/
0
Thunderson
Thunderson01.01.0516:08
wurzelmac: Nein, gibt es nicht, bei einem Doppelklick kommst du in den Punkt "Bearbeiten", aber du kannst mittels Regler ja alle Bilder auf maximaler Größe Anzeigen lassen und dann via Scrollrad and er Maus oder Pfeiltasten zwischen den Bildern im Großformat wechseln


P.S.: Das ist mein 1.000 Beitrag im MTN Forum
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler01.01.0516:09
schau mal bei den einstellungen ob du da beo fotos doppelklicken in neuen fenster öffenen hast.. oder im Bearbeiten modus
0
wurzelmac01.01.0516:12
Thunder: *inehrfurchtverneige:1000*

Aber die Ausgangsfrage war eine andere. Und die Antwort scheint zu lauten: Nein.
0
wurzelmac01.01.0516:23
Und mit dieser Einstellung geht das nicht?
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler01.01.0516:28
nein, dann öffnet iPhoto ein weiteres fenster nur für dieses Bild.
mit der anderen option "switcht" man in den bearbeiten modus wo du aich mit den vor und zurück tasten durch die bilder scrollen kannst.
0
HR12.01.0512:03
iPhoto5, damit das das Problem gelöst.
0
Ties-Malte
Ties-Malte12.01.0513:04
wie Simon schon zeigte: auf "Bearbeiten" umstellen, dann haste "vor" und "zurück".
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.