Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto 2.0 fehler bei diashow

iPhoto 2.0 fehler bei diashow

damian
damian30.09.0312:32
hatte seit einiger zeit (seit dem update von iphoto?) das problem, dass ich keine diashow mehr abspielen kann. nach dem diashow start-dialog kommt <i>immer </i> die fehlermeldung

"Die ausgewählte Musik kann nicht gefunden oder nicht geöffnet werden."

egal, was ich für einstellungen habe, ob die musik deaktiviert ist oder nicht, ob ich die beispielmusik aktiviert habe oder eigene (lokal tatsächlich vorhandene) musik. kennt das jemant?
0

Kommentare

damian
damian30.09.0312:36
oh, es hat sich soeben erledigt... ich habe mal auf den abspiel-button gedrückt, die musik kam ohne probleme. dann habe ich (mit denselben einstellungen wie zuvor) die diashow gestartet, und siehe da, sie kam.

scheint ein waschechter bug zu sein. ein unerklärlicher fehler der ebenso verschwand wie er gekommen war. sorry für den unnützen thread.
vielleicht hilft er ja jemandem mit demselbe problem.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.