Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto 11 und Mailversand

iPhoto 11 und Mailversand

Stonal
Stonal03.08.1113:07
Wahrscheinlich eine dumme Frage, aber ich kapier's nicht:
Ich versuche ein Foto aus iPhoto heraus zu versenden.
Ich gebe den Empfänger ein, schreibe was und dann sage ich Senden.
Es kommt die angehängte Fehlermeldung, die ich nicht verstehe...

Meine beiden Mail-Accounts sind eingestellt und laufen aus Mail heraus völlig problemlos.

Was will iPhoto von mir?

Danke für jede Hilfe...
„ Freedom's just another word for nothing left to lose. “
0

Kommentare

mkerschi
mkerschi03.08.1114:04
Schau in den iPhoto Einstellungen - Accounts nach, vielleicht musst du dort nachbessern.
War zumindest bei mir so.

Michael
0
Stonal
Stonal03.08.1114:10
mkerschi
Schau in den iPhoto Einstellungen - Accounts nach, vielleicht musst du dort nachbessern.
War zumindest bei mir so.

Michael

Habe ich schon getan, exakt die Einstellungen alle überprüft, trotzdem geht nix.
Verstehe ich nicht, ich dachte iPhoto würde die Einstellungen von Mail übernehmen...
...aber irgendetwas läuft dabei schief...
„ Freedom's just another word for nothing left to lose. “
0
Dirk B.
Dirk B.03.08.1114:18
In der Kombination hatte ich es noch nicht. Mail stürzt allerdings mind. einmal täglich ab. Wenn ich Mails mit E-Mail-Adressen aus dem Adressbuch schreibe, kommt auch regelmäßig die Meldung, die Adresse sei keine gültige E-Mail-Adresse. Der Versand klappt dann ab trotzdem.
0
Stonal
Stonal03.08.1114:33
Bei mir läuft Mail absolut stabil. Irgendwie bekommt man doch den Eindruck, dass Apple allmählich anfängt zu schlampen.
Ich erinnere mich noch wohlig daran, wie z.B. meine Mail-Accounts beim ersten Sync mit dem iPhone korrekt vom iMac übermittelt wurden.

Jetzt, nach dem Upgrade auf iPhoto 11 und mit frisch installiertem Lion schafft es iPhoto nicht, die Einstellungen sauber zu übernehmen. Überhaupt verstehe ich nicht, warum das nicht direkt über Mail gemacht wird. Wo soll da denn der Vorteil sein?

Schade Apple...
„ Freedom's just another word for nothing left to lose. “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.