Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto '11 stürzt immer ab nach 10.6.5

iPhoto '11 stürzt immer ab nach 10.6.5

Densto
Densto21.11.1016:12
Hey,

wollte gerade meine neuen Fotos von gestern in iPhoto importieren und wenn ich iPhoto starte, geht es direkt wieder zu!
Das ist erst seit 10.6.5.
Habe schon viel davon im Internet gelesen. Aber keine direkte Hilfe oder Lösungs- ansätze/vorschläge.

Ic hoffe Ihr könnt mir helfen.

LG Dennis & schönes WE
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0

Kommentare

Densto
Densto22.11.1016:17
Keiner ne Idee ?


LG
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0
Fipz
Fipz22.11.1016:19
DB neu anlegen? Prefs löschen?
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin22.11.1017:03
Welche Version? 9 oder 9.1?
0
rene204
rene20422.11.1017:05
benütz mal die forumssuche..
da gibts zahlreiche threads dazu, unter anderem: divx.component löschen, in der mediathek vorhandene kleine filme löschen und später wieder hinzufügen etc...

oh, die shift-taste klemmt mal wieder.. grrr...


„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Densto
Densto22.11.1017:08
habe mal die iLife Prefs gelöscht,
und beim Starten alt + Apfel gedrückt und alles wieder "neu gemacht" und jetzt klappt es wieder, kann die Tastenkombination garnicht, aber sehr hilfreich xD

Hat sich als erledigt, trotzdem danke.

PS: Die Forensuche habe ich benutzt sogar google, aber es hat nichts gebracht


LG und nochmals Danke!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.