Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto 06 brennt keine Fotos auf DVD!

iPhoto 06 brennt keine Fotos auf DVD!

cab04.11.0623:33
Bin ich nur wieder zu doof oder geht das gar nicht? In iPhoto 06 will ich Fotos zur Archivierung auf 4,7 GB Tevion DVD-Rs brennen und jede die ich einlege, wird wieder ausgeworfen mit dem Hinweis, dass das Gerät nicht wie erwartet reagiert hätte und nun das Zeugs rausgeworfen wurde, es könne nichts wiederholt werden und tralala. Zugriffsrechte reparieren brachte keine Lösung, Neu anmelden ebensowenig. Wer weiß Rat?
0

Kommentare

BlackSeb
BlackSeb05.11.0600:20
netto sind es nur ca. 4,4 GB die du brennen kannst
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
Jaguar1
Jaguar105.11.0601:11
Das hat wohl nichts direkt mit iP zu tun. Wohl eher mit den verwandten Rohlingen. Einfach mal eine ganz andere Sorte probieren.

Rechte und Abmelden helfen wohl eher auch nicht
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
cab05.11.0608:47
Also auf CD brennt er anstandslos, aber nur eben nicht auf DVDs... na das habe ich schon befürchtet, dass es an den Rohlingen liegen könnte, aber andere habe ich gerade nicht zur Hand und nun sitz ich da mit der Packung DVDs...
0
Mahlerianer
Mahlerianer13.11.0623:52
Hat Jaguar Erfahrungen/Empfehlungen mit DVD-Rohlingen für iMac 20" G5 mit MATSHITA DVD-R UJ-85J:

Firmware-Version: FCQ5
Verbindungstyp: ATAPI
Brennen möglich: Ja (Geliefert/Unterstützt von Apple)
Cache: 2048 KB
DVD lesen: Ja
Beschreibbare CD: -R, -RW
Beschreibbare DVD: -R, -RW, +R, +RW, +R DL

Wäre dankbar, denn die Kiste ist krachneu, und ich bin unerfahren mit DVD.
0
alfrank13.11.0623:56
Man nimmt auch keinen Tevion-Mist, sondern Verbatim DVD-R !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.