Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto 06 - Miniatur-Cache

iPhoto 06 - Miniatur-Cache

Ties-Malte
Ties-Malte04.02.0617:10
Seit der Installation von iLife 06 wurde ich gerade zum vierten mal aufgefordert, meinen Miniatur-Cache neu anzulegen. Muss das so sein? Neues Hobby von iP? Irgendwas defekt hier? Bin etwas ratlos…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentare

sonorman
sonorman04.02.0617:13
Hmm, ist bei mir bislang nicht vorgekommen.
0
teorema67
teorema6704.02.0617:15
Die üblichen Verdächtigen: Prefs löschen, Permissions reparieren etc. etc.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Ties-Malte
Ties-Malte04.02.0617:27
Ja, habe ich durch (Rechte/Voreinstellungen). Komisch…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
kester04.02.0617:32
Ich würde mal ein Backup machen und beim Start von iPhoto Apfel-Alt gedrückt halten. Dann die komplette Library neu aufbauen. Von der viel zitierten Geschwindigkeitssteigerung von iPhoto ´06 war jedenfalls bei mir zunächst nicht viel zu spüren. Bei Start hat sich der Strandball gedreht und das scrollen war auch nicht gerade der Hit. Nach dem Neuaufbau der Bibliothek hat sich das sehr gebessert.
0
Ties-Malte
Ties-Malte04.02.0617:45
*mitdenfingerntrommel*

stimmt, hätte ich auch selber drauf kommen können, danke. Mal gucken, ob's das dann war… dauert ja jetzt sowieso erstmal.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
sonorman
sonorman04.02.0618:09
kester
Von der viel zitierten Geschwindigkeitssteigerung von iPhoto ´06 war jedenfalls bei mir zunächst nicht viel zu spüren. Bei Start hat sich der Strandball gedreht und das scrollen war auch nicht gerade der Hit. Nach dem Neuaufbau der Bibliothek hat sich das sehr gebessert.
Morgen unbedingt mal bei MTN vorbeischauen.
0
kester04.02.0618:20
sonorman

Wir iPhoto schneller, wenn ich mich viel bei MTN rumtreibe?
0
teorema67
teorema6704.02.0618:32
Nein. Morgen kommt iPhoto sechseinhalb
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
sonorman
sonorman04.02.0618:41
kester & teorema67

So viel kann ich euch leider nicht bieten.
Aber morgen mal vorbeischauen lohnt bestimmt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.