Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone von 1.1.4 auf 2.1, seitdem mehrere Probleme, u.a mit Umlauten

iPhone von 1.1.4 auf 2.1, seitdem mehrere Probleme, u.a mit Umlauten

britt
britt11.10.0817:46
Hallo an Alle,

seitdem ich 2.1 drauf habe, habe ich das Problem, daß sich der Installer meistens verabschiedet, sobald ich unter search gehe. Meistens schon beim ersten Buchstaben. Wenn ich mehrere Buchstaben eingeben kann, funktioniert cancel nicht mehr u. der Installer reagiert nicht mehr.

Hatte zuerst die beiden apps asKB u. keybGER installiert. Dann funktionierten die Umlaute nicht mehr. Löschen der apps half nicht. Nach Nachwiederherstellen u. erneutem Ausführen von QuickPWN waren die Umlaute wieder da. Weiß jemand, welche der beiden apps dafür verantwortlich ist?

Weiß zwar, daß ich BL 3.9 draufhabe. Nur, wo bekomme ich die app. HWinfo (Hardware-Info)her, die unter 1.1.4 hatte? Oder gibt es die gar nicht unter 2.1?

Und dann noch eine andere Frage: Wenn man sich beim Versenden einer E-Mail bei der Empänger-Adresse vertippt hat, wie bekommt man diese wieder gelöscht? Sie wird ja immer wieder vorgeschlagen, das nervt dann.

Über Hilfe würde ich mich freuen.

Vielen Dank u. nette Grüße an Alle !!!
„Der frühe Vogel fängt den Wurm!“
0

Kommentare

svc
svc11.10.0818:51
Britt

Hallo Britt,

du tust zu viel des Guten! Wozu asKB und keybGER installieren?

Beide Apps sind dafür verantwortlich, daß da was nicht rund läuft!

In FW 2.1 hast du schon alles was du brauchst!

HWInfo!? Das wurde dir schon im anderen Thread beantwortet! Die Antwort war: BOSS Prefs!

Du mußt die Vorschläge des iPhones ja nicht akzeptieren. Ändere sie um!

Schönes WE noch!

svc

PS. Und nicht weiter die FW 2.1 Verschlimmbessern!!!!
0
oliver
oliver11.10.0821:55
und vergiss den installer, der taugt nix unter 2.x! nimm stattdessen cydia. läuft stabil und so wie es soll.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
britt
britt12.10.0812:59
Hallo an Alle,

zuerst mal vielen Dank für die schnellen Antworten.

Habe gerade mein iPhone wiederhergestellt u. als neues iPhone konfiguriert. Die fehlerhafte E-Mail-Adresse ist nun weg. (ließ sich vorher weder ändern noch löschen, denke mal deshalb, weil es eine reale Adresse war).

Nun habe ich das nächste Problem. Wenn ich Cydia starte, kommt die Felermeldung: Network Error, unable to load (can´t find host). Haben andere das auch? Der Rest in Cydia funktioniert soweit. Nach den Updates von Cydia war noch alles O.K.

Habe Boss Prefs v2.15b. Sorry, daß ich nochmal so dumm nachfrage. Aber wo finde ich denn da die HW-Info?

Und womit entferne ich die Autokorrektur, wenn nicht mit asKB, was ja zu Problemen führte?

Würde mich nochmals über Antworten freuen.

Viele Grüße an Alle u. vielen Dank!!!
„Der frühe Vogel fängt den Wurm!“
0
m.rudoll12.10.0813:05
für Cydia benötigst du WiFi, übers Mobilfunknetzwerk funzt es nicht.

Das Ausschalten der Autokorrektur kommt wahrscheinlich mit FW 2.2,solange solltest du noch warten können.
0
britt
britt12.10.0813:28
Hallo an Alle,

@m.rudoll:
vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe das ganze über WiFi gemacht. Fehler tritt trotzdem auf. Gut, dann warte ich auf FW 2.2 bzgl. der Autokorrektur.

Wer weiß noch Rat?

Vielen Dank schon mal!!!





„Der frühe Vogel fängt den Wurm!“
0
m.rudoll12.10.0813:33
Dann ist es wahrscheinlich nur ein vorübergehender Fehler für die Startseite, kam bei mir auch schon mal vor. Probiers einfach in 1-2 Stunden nochmal. Ansonsten ist ein Reboot immer gut.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.