Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone upgraden auf 2.0.2

iPhone upgraden auf 2.0.2

paeti
paeti03.09.0811:30
Ich habe mein gebraktes "altes" 2G iPhone kürzlich mit dem Pwnage Tool auf die Version 2.0.1 upgraded. Nun möchte ich es auf den neusten Stand bringen und auf 2.0.2 updaten. Muss ich dafür wieder das Pwnage Tool benutzen oder kann ich das nun ganz normal via iTunes machen? Gehen dabei die installer Apps wiederum verloren?
0

Kommentare

alfrank03.09.0811:39
Du kannst es über iTunes machen, natürlich gehen die Installer- und Cydia-Apps verloren, ebenso wie der Jailbreak...
Der SIM-Unlock bleibt aber bestehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.