Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone upgraden auf 2.0.1

iPhone upgraden auf 2.0.1

paeti
paeti12.08.0822:44
Soviel ich verstehe, kann ich mein iPhone nun mit dem Programm Pwnage Tool auf 2.0.1 upgraden und es läuft fantastisch weiter. Hat jemand auf folgende Fragen eine Antwort:

- gibts ne Anleitung dafür
- kann ich meine Apps und Installer Sources irgenwo backupen und danach wieder holen
- Was passiert mit meinen Einstellungen (e-mail, Ländererkennung etc.)
- Ist ein upgrade bereits jetzt empfehlenswert


0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar112.08.0823:04
Du kannst es auch ohne Pwnage machen.

- Ja.
- Nein (soweit ich weiß).
- Sind weg, musst neu machen.
- Sind weg, musst neu machen (was is 'ne Länderkennung)
- Bereits jetzt!? Egal. Ja (von wo kommst du?)!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
WALL*E
WALL*E12.08.0823:09
Ich meine hier gelesen zu haben, dass du sogar über iTunes updaten kannst (mach es aber nicht bis mich jemand bestätigt ) und deine Einstellungen, Notizen, etc. werden von iTunes gesichert. Was deinen letzten Punkt angeht bin ich etwas gespalten: Einerseits bin ich immer gerne auf der neusten Version. Andererseits ist das ja mit einem gehacktem iPhone immer so eine Sache mit dem Updaten. Nicht ganz ungefährlich eben. Ich bin nach mehreren gescheiterten Versuchen auf 2.0 zu kommen immer noch auf 1.1.4. Aber wenn du keine Probleme mit der Geschwindigkeit des iTunes Backups hast würde ich sagen: warte! Ohne neue Features sehe ich keinen Grund das Risiko einzugehen.
0
paeti
paeti12.08.0823:10
ich bin aus der schweiz (provider sunrise), wo finde ich die anleitung. muss vielleicht noch erwähnen, dass mein aktuelles iPhone mit Version 1.4 läuft und unlocked ist
0
WALL*E
WALL*E12.08.0823:11
Jaguar1

Email, und alle Einstellungen werden doch von iTunes gesichert. Und ich konnte nach jedem Hack das Backup auch wieder zurückspielen. Oder habe ich es falsch in Erinnerung?
0
Jaguar1
Jaguar112.08.0823:17
Wenn man das jetzt macht, gibt das aber Probleme (hab ich gelesen).


Gibt es alles hier im Forum @@ paeti! Einfach etwas hier in dieser Kategorie stöbern!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.