Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone tot!!

iPhone tot!!

Speedy
Speedy25.12.0914:19
Hallo habe heute morgen mein iPhone in die Hand genommen und war total verwundert, wieso es mich nicht geweckt hat. Als ich dann auf den Standby oder Homebutton drückte, reagierte es nicht. An den Mac angeschlossen - auch nichts. Auch in die Steckdose stecken bringt nichts. Weiß jemand woran das liegen könnte, es ist völlig tot, da tut sich rein gar nichts mehr es gibt keinen Ton von sich.
Wäre für jeden Rat dankbar.

Gruß Speedy

PS: Es ist ein oirginal Gerät und nicht gehackt bzw Gejailbreaked
„Wenn du denkst etwas erreicht zu haben, hast du aufgehört etwas zu werden.“
0

Kommentare

ts-e
ts-e25.12.0914:42
Wie lange hängt es jetzt an der Steckdose?
Mit welchen Programm wolltest Du Dich wecken lassen?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Speedy
Speedy25.12.0914:53
2 Stunden und mit Alarm Clock
„Wenn du denkst etwas erreicht zu haben, hast du aufgehört etwas zu werden.“
0
ts-e
ts-e25.12.0915:00
Ist Alarm Clock eine App?

Wenn ja. Hattest Du das Display über Nacht an? War das iPhone am Stromnetz?

Was passiert, wenn Du es mit iTunes synchronisieren willst?

Mal ein Wiederherstellung versucht?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Speedy
Speedy25.12.0915:04
Ja ist eine App.
Ja hattes es über Nacht an, war aber nicht am Stromnetz.
Alles probiert, Bose Soundoucking Station lädt nicht bzw. reagiert nicht, iTunes erkennt nicht, tut sich auch rein gar nichts, und in der Steckdose ebenfalls es ist ein Totalausfall! Auch Home Button und Standbyknopf 10 Sek. bringt nichts, es ist tot. -.- was tun? Apple Shop und austauschen lassen oder? Sonst noch ieinen Rat?
„Wenn du denkst etwas erreicht zu haben, hast du aufgehört etwas zu werden.“
0
justsports
justsports25.12.0915:05
Hartteset versucht? Home- und Powerbutton gemeinsam gedrückt halten bis es (neu)startet. Kann 10-30 Sekunden bis das iPhone startet.

Oder such mal nach DFU Modus bei Google oder Youtube, so sollte das iPhone wieder in iTunes zur Wiederherstellung erkannt werden.
0
Speedy
Speedy25.12.0915:11
Danke, aber habe es grade probiert nichts der gleichen funktioniert. Hartreset nicht und DFU Modus auch nicht, es tut sich nichts. Ich glaube da hilft nichts als Montag in einen Apple Shop fahren bzw zu T-Mobile und die um Rat fragen, denke allerdings, dass auch sie nichts tun können, außer es umzutauschen. Ärgerlich, da ich das iPhone erst am DIenstag bekommen habe.
„Wenn du denkst etwas erreicht zu haben, hast du aufgehört etwas zu werden.“
0
ts-e
ts-e25.12.0915:13
Das war dann wohl eine ultratiefe Entladung des Akku.
Wie alt ist das iPhone jetzt?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e25.12.0915:14
Also, bei solchen Wecker-Anwendungen immer das iPhone am Netz lassen.
Oder den eingebauten Wecker von der Uhr nutzen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Speedy
Speedy25.12.0915:14
4 Tage
„Wenn du denkst etwas erreicht zu haben, hast du aufgehört etwas zu werden.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.