Forum>iPhone>iPhone spielt verrückt!

iPhone spielt verrückt!

tobiask23.05.0900:49
Hallo,

Vor knapp 2 Monaten ist mein iPhone ins Klo gefallen und hatte somit einen leichten Wasserschaden,jedoch konnte ich es normal weiterverwenden,bis jetzt:

Als Beispiel:

Wenn ich mit der Youtube App ein Video schauen will,schmeißt es mich nach ca.3 Sekunden aus dem Video und spielt willkürlich ein Lied aus meine Playlist und pausiert wiederum nach 3 Sekunden.Oder wenn ich ein anderes Lied hören will kann ich es nur ca.3 Sekunden hören und es wechselt plötzlich zu einem anderen oder startet plötzlich eine andere App.

Was ist da Los? Erliegt mein iPhone jetzt dem Wassertod?

0

Kommentare

alQamar
alQamar23.05.0900:57
Klingt eher nach einem Software-Problem.
Eine Wiederherstellung in iTunes (nicht ein Zurücksetzen des Systems im iPhone), wirkt da oft Wunder und hilft, die Hardware als Fehlerquelle auszuschließen.
Wenn es nach der Wiederherstellung immer noch solche Zicken macht, hast du ein Hardware-Problem.
0
tobiask23.05.0901:00
na das wird ne lange nacht...

Mal schauen was passiert.
0
tobiask23.05.0903:24
Klappt wieder alles einwandfrei,Super!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen