Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone: schwarz oder weiß

iPhone: schwarz oder weiß

TMT11.07.0815:17
Hallo!

Welche Farbe bevorzugt Ihr für das iPhone?

Am Anfang gefiel mir schwarz besser. Das Weiße kam mir mit der schwarzen Vorderseite irgendwie zusammengeschustert vor. Doch nachdem ich auf youtube ein paar Videos sah, bin ich auch vom Weißen angetan. Leider hatten die in allen T-Shops wo ich heute war (3 Stück an der Zahl) nur das 2G ausgestellt und konnte mir daher kein Bild machen.
Wahrscheinlich werde ich aber doch das Schwarze nehmen.
0
Umfrage

Welche Farbe bevorzugt Ihr für Euer iPhone?

  • weiß
    57,9 %
  • schwarz
    42,1 %

Kommentare

Schildie
Schildie11.07.0815:44
Dazu gibts bereits gefühlte 180 Threads
0
makaber11.07.0815:49
weiß nicht ...
0
hobbittt11.07.0815:55
Wie geil. 50% für jedes. Apple scheint mal wieder alles richtig gemacht zu haben.
0
frashier
frashier11.07.0818:33
ich bin auch etwas unschlüssig, weiß pro&contra

+ stehe eigentlich auf weiß
+ wollte schon immer ein weißes handy haben
+ weiß gibt es nur als 16gb version
+ man sieht nicht so die fingerabdrücke auf der rückseite, vorderseite ist schlimm genug

- passt vielleicht ganz so zur vorderseite
- sieht größer aus
- passt nicht zum headset (alles schwarz wäre dann doch schicker)
- sieht vielleicht nicht ganz so edel aus
0
MacAndy11.07.0818:41
Ich habe heute ein weisses gekauft und werde jetzt mal schreiben was ich für eine Erfahrung gemacht habe.

1. Kratzer sieht man auf dem weissen fast nicht.
2. Das Geschmiere von den Fettfinger sieht man auch fast nicht.
3. Dafür sieht man leichte dunkle Verunreinigungen wie Staub und Haare und so.
4. Auch wirkt das weisse Plastik für mich ein bisschen "billiger" als das schwarze.

Ich würde aber trozdem das weisse empfehlen, da man sich mit diesem Optisch vom 8GB Modell abhebt und auch was "exklusiveres" hat.
0
Schäfchen im Trockenen!11.07.0818:59
Genau!
Das Weisse ist eindeutig besser!
Deswegen gibt es dieses ja auch nur und ausschliesslich als 16 GB Version.
Dann weiß jeder gleich dass es das 16 GB Modell ist. Beim Schwarzen muss man immer erst fragen ob 8 oder 16.

Weiss gefällt mir persönlich besser weil ich schon immer weisse iPods in der Vergangenheit hatte und auch mein iMac noch ein alter weisser aus 2006 ist.

Von daher passt das weisse viel besser zu meinem Rest an Apple Sachen und weiss sieht wirklich eleganter und schicker aus.

Ausserdem: Achtung Aufgepasst:
Schwarz ist ja heutzutage fast jedes Handy!

Das mit den Pfotenabdrücken stimmt natürlich auch.

Der Abstimmung (aktueller Stand) zu Folge sind 54 für weiss und 45 für schwarz.
Die Mehrheit also für weiss.

Hoffentlich bleib es so
(obwohl mir das ja egal sein kann)
0
frashier
frashier11.07.0819:08
ich hoffe mal das ich beide mal nebeneinander sehen, bevor ich mich entscheiden muss.
0
iErkopp
iErkopp11.07.0819:19
Also ich hab einen multimedialen Schw***vergleich nicht nötig.
Deswegen isses mir auch egal, ob jemand direkt sieht wie groß meiner ist!
Aber es soll ja Leute geben, die auf Grund der Größe ihres iPod/iPhone-Flashspeichers diskriminiert werden...

Mir reicht es, dass ich weiß, dass es 16 GB sind, daher (und auch weil ichs schöner find)
/vote black!

0
TMT11.07.0819:28
Also ob man jetzt erkennen kann das man das große oder kleine Modell hat wäre für mich auch nicht wichtig. Hauptsache mir gefällt es!
Ich kaufe es ja für mich und nicht für andere. Zudem ist es auch so schon exklusiv genug.

Wobei ich hier eine Parallele zu den Automobilen erkennen kann. Vor kurzem wurden viele Topmodelle oft in weiß vorgestellt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.