Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone nicht abholen

iPhone nicht abholen

niboR21.07.0819:13
Habe am 11. Juli meinen Vertrag bei T-Mobile bereits abgeschlossen und die sagten, dass sie anrufen, wenn das iPhone da wäre und, dass der Vertrag erst ab da läuft, wenn ich das iPhone habe. Was passiert aber, wenn ich das iPhone einfach nicht abhole

Und habe ich jetzt noch ein Recht vom Vertrag zurückzutreten?

Grüße, niboR
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar121.07.0819:20
Hast du unterschrieben oder nicht?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
niboR21.07.0819:20
Unterschrieben
0
Jaguar1
Jaguar121.07.0819:25
Glückwunsch!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
bernd-007-
bernd-007-21.07.0819:26
ich glaub man kann immer innerhalb von 2 oder sogar 4 wochen vom vertrag zurück treten. schau mal nach das steht irgendwo auf der website oder im vertrag.
0
niboR21.07.0819:26
Zu einem neuen iPhone?
0
Jaguar1
Jaguar121.07.0819:28
Jap!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
niboR21.07.0819:29
Danke
0
niboR21.07.0819:35
Aber was passiert, wenn ichs einfach nicht abhole weiß ich immer noch nicht! Vielleicht bringen sie es dann
0
ts-e
ts-e21.07.0820:02
Die werden Dich dann den ganzen Tag mit Anrufen nerven, das Du es abholen sollst.
Wenn Du es noch immer nicht abholst, dann wird es halt verkauft. Dein Vertrag läuft dann bestimmt weiter. Rücktrittsrecht sind ja nur 14 Tage.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ahuebenett21.07.0820:07
niboR
Und habe ich jetzt noch ein Recht vom Vertrag zurückzutreten?

Wenn du den Vertrag im Laden abgeschlossen hast, hast du kein Rücktrittsrecht.

Alex
0
Stardust
Stardust21.07.0820:12
Kann mir mal einer sagen, was diese Diskussion soll?
„Ad Astra“
0
haindls21.07.0822:49
Stardust
Kann mir mal einer sagen, was diese Diskussion soll?

Des Frag ich mich auch... Und jetzt keine Kommentare wie ihr müsst es ja ned lesen...

@niboR:
also ich nehms gerne mach nen guten Preis
0
Wowbagger21.07.0823:00
niboR
Kannst ja mal anfragen, vielleicht hast Du Glück und sie lassen Dich aus dem Vertrag, weil die iPhone-Bestände so knapp sind.
0
blackxs
blackxs21.07.0823:29
Ne die veträge die im Telekom gemacht werden sind per handschrift und werden am tag der belieferung und kurz vor abholung zu Aktievierung geschickt! jetzt kannst du immer noch vom vetrag zurück tretten da er ja noch nicht aktieviert worden ist
0
tillman22.07.0803:24
Sicher? Ok ich meine das mit dem Aktivieren stimmt - aber unterschrieben ist unterschrieben.

Oder ist der Vertrag erst mit Erhalt des iPhones gültig??
0
niboR22.07.0807:11
Mir gehts es darum, dass falls das iPhone erst im Oktober wieder lieferbar sein sollte, ich schon fast auf das nächste iPhone warten könnte. Klingt vielleicht ein bisschen krass, aber ist so.
0
F303
F30322.07.0808:54
niboR
Mir gehts es darum, dass falls das iPhone erst im Oktober wieder lieferbar sein sollte, ich schon fast auf das nächste iPhone warten könnte. Klingt vielleicht ein bisschen krass, aber ist so.


wenn man immer so denken würde, hätte ich vermutlich heute noch meinen G4

im übrigen denke ich, wird das nächste iPhone nur ein Software-Update sein. Wie viele Jahre willst du warten?
Die Produkteinführung (weltweit) wird sich noch bis zum Jahresende hinziehen, da ist sicher nicht so schnell ein neues in Sicht.

„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
niboR22.07.0812:21
Stimmt hast Recht. Ausserdem was sollte man den noch groß verbessern? Im Prinzip ist das nur softwareseitiges Zeug.
0
tillman22.07.0812:34
JA denke ich auch - aber zurück zur Vetragssache. Rücktritt rechtens oder nicht? Nehmen wir an der Kerl im Laden hätte gesagt ja das kommt so in 1-2 Wochen ... ich meine man "legt" sich ja dann doch womöglich Monate quasi Vorvertragsmäßig fest - das sehe ich dann schon als Nachteil.
0
niboR22.07.0813:04
Bei T-Mobile sagten sie maximal 2 Wochen. 3 Tage haben sie also noch. Glaube aber kaum, dass ich innerhalb der nächsten 3 Tage einen Anruf bekommen werde.
0
tillman22.07.0814:40
Beantwortet ja immer noch nicht die Vertragssache - ist der "fest" oder kann man, da ja die Leistung im Prinzip nicht erfolgt zurücktreten.
0
haindls23.07.0812:17
http://www.heise.de/newsticker/iPhone-Kunden-muessen-zahlen-obwohl-T-Mobile-nicht-liefern-kann--/meldung/113192
0
pele23.07.0814:30
Ich würde dir raten, deine Angelegenheit mit dem T-Mobile-Service abzuklären. Und zwar (unbedingt) von einem T-Mobile-Handy aus, unter der Kurzwahl 2202. Das ist dann nicht nur kostenlos, sondern so gut wie immer sehr hilfreich. Du musst einen Berater verlangen. Solltest du eine der sehr seltenen (Berater-) Nieten ziehen, 5 Minuten später noch mal anrufen. In den T-Punkt-Läden habe ich in Sachen iPhone schon die kuriosesten Falschmeldungen erhalten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.