Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone lässt sich nicht wiederherstellen - Backup beschädigt oder nicht kompatibel

iPhone lässt sich nicht wiederherstellen - Backup beschädigt oder nicht kompatibel

Tomboman25.08.0812:01
Hi,

ich habe hier ein rießen Problem mit meinem iPhone. Manchmal kann man das Handy nicht mehr aufladen, und am Samstag wars extrem.... Angesteckt - Apple Logo, und das ist Ewigkeiten geblieben. Nach einer Stunde hab ich dann aufgegeben und 2.0.2 wiederhergestellt....

Das offizielle T-Mobile Handy funktioniert jetzt wieder, aber sobald ich ein Backup zurückspiele meldet iTunes: "Kann nicht wiederhergestellt werden. Das Backup ist beschädigt, oder nicht mit der Version kompatibel"

Hilfe - Wie komm ich wieder an das Backup? Was könnte ich da machen?

Evtl könnte es doch 2.0.1 Backup sein, wie ich jetzt gerade am schreiben evl gemerkt hab.

Aber wie kann man denn das 2.0.1 wiederherstellen, bzw vorher das Backup sichern??
Kann man Einstellungen selbst extrahieren??
0

Kommentare

Tomboman25.08.0812:07
so langsam seh ich hoffnung:

laut backup wurde das datum 15.08. angegeben - später gabs ja erst 2.0.2 - gott sei dank

hoffentlich haut das rückspielen von 2.0.1 hin

man flippt so aus wenn 2 tage ein iphone nicht funktioniert
0
Tomboman25.08.0813:07
ok, 2.0.1 versucht wiederherzustellen - folgender fehler als jpg datei

irgendwie bin ich langsam ratlos - habe die aktuelle itunes version

jetzt versuch ich gerade 2.0.0 version - vielleicht klappt das ja

hat wer von euch ne idee?

weiß wer, wo die backups gespeichert werden vom iphone?

danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.