Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone läd keine Mails!

iPhone läd keine Mails!

MacSteve Pro24.09.0922:08
Hallo!

Habe hier ein iPhone 3GS mit OS 3.1 habe mein MobileMe Acount hinzugefügt. In Mail ist nur der Eingang ohne Mails zu sehen.

Es werden keine Postfächer oder Mails geladen.

Es ist ein orginal iPhone von Orange Austria ohne Jailbreak und Unlock.

Auf dem iPhone ist ein wiederhergestelltes Backup meines vorhergehenden iPhone 3G.

Wie komme ich an meine Mails?

Gruß
0

Kommentare

macdevil
macdevil24.09.0922:27
Lädt. Nicht läd.

Hast du deine Ordnerstruktur in Mail.app (auf dem Mac) lokal?
Du musst das ganze auf den Server umziehen.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
MacSteve Pro24.09.0922:40
 macdevil

oh stimmt

Nein habe alle Mails auf dem Server. Habe den Account auch schon gelöscht und neu eingetragen auf dem iPhone.
0
MacSteve Pro24.09.0923:10
Habe es nun hinbekommen!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.