Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone kann nicht wiederhergestellt werden, stürzt immer wieder ab!

iPhone kann nicht wiederhergestellt werden, stürzt immer wieder ab!

Davek
Davek19.08.0808:58
ich habe heute mein iPhone wie immer mit USB angeschlossen. iTunes gestartet und wollte das Update durchführen. Ich müsse mein iPhone wiederherstellen kam. Nur kann ich das leider nicht machen, es kommt andauernd eine Fehlermeldung und das iPhone verschwindet aus iTunes und verbindet sich wieder!

was kann man da machen? wie kann ich das iPhone wieder zum laufen bringen
„Keep the Beat“
0

Kommentare

Davek
Davek19.08.0814:18
So es geht wieder ! Keine Ahnung woran dies lag, auf alle Fälle habe ich bei Digitale Bilder eingestellt das iPhoto auch geöffnet wird, wenn ein iPhone angeschlossen wird, und nun ging auch das Update des iPhones !
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.