Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone in USA nutzen

iPhone in USA nutzen

Lynny28.01.0907:34
Hi,

ich hab ein deutsches iPhone mit t-mobil-Vertrag und fahre im März in die USA. Telefonieren und iNet-Nutzung in den USA ist über den t-Mobil Vertrag sehr teuer. Hat jemand ne Ahnung ob so ne Art Prepaidkarte für iPhone in den USA gibt? Oder wie man ausschliessen kann das es kein supergau gibt wenn man wieder zurück ist

Viele Grüße
Lynn
0

Kommentare

svc
svc28.01.0908:05
Hallo Lynny!

Ich denke mal, daß Jailbreak mit Unlock und die Benutzung einer amerikanischen Prepaidkarte dir hohe Rechnungen ersparen kann.
Ansonsten, und ich gehe mal davon aus, daß ein Unlock nicht in Frage kommt, kannst du International Roaming in den Einstellungen deaktivieren (Damit vermeidest du für dich teuere mobile Internetverbindungen.), die Mailbox deaktivieren (Dies verhindert für dich kostenpflichtige Benachrichtigungen über entgangene Anrufe.), möglichst wenig telefonieren und für Internetrecherchen und E-Mailempfang/-versand öffentliche Hotspots nutzen.
Es gibt, wenn ich mich recht erinnere, eine Tarifoption von T-Mobile für Auslandsaufenthalte mit besonderen Konditionen, welche monatsweise gebucht werden kann.
Ruf einfach mal die 2202 an und frag bei der Hotline nach!

Gruß,

svc
0
Albert 2Stein28.01.0908:05
Leider funktioniert Dein iPhone nur mit einer deutschen T-Mobile-SIM, auch in den U.S.A.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.