Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
iPhone in Österreich noch im Ersten Quartal. Quelle Reuters
iPhone in Österreich noch im Ersten Quartal. Quelle Reuters
DJDI1004
12.02.08
20:18
Link zu Reuters:
Hilfreich?
0
Kommentare
Redeemer
12.02.08
23:05
Interessant, danke...
Ich hab gedacht T-Mobile wartet für Österreich vielleicht noch auf ein 3G-iPhone...
Aber ich steige lieber nächstes Jahr auf ne Kombination aus Sony Ericsson Handy und bis dann hoffentlich 64GB iPod Touch um... ist in meinen Augen die Geldtasche-schonende Lösung... und ich komme trotzdem an nen MultiTouch-PDA-WLan-iPod
„Moep...“
Hilfreich?
0
balrox
13.02.08
10:11
Nicht ganz.
Im 1. Halbjahr
Hilfreich?
0
macbeutling
13.02.08
10:15
Die Meldung lief gestern schon übers Netz.Ich wundere mich,daß MTN die Meldung noch nicht gebracht hat.
„Glück auf🍀“
Hilfreich?
0
DJDI1004
13.02.08
10:15
oh sorry... habe im Überschwang Quartal und Halbjahr durcheinander geworfen... Habe grad paar Geschäftsberichte durchgeackert und die bezogen sich auf Quartale... Sorry
Hilfreich?
0
DJDI1004
13.02.08
10:17
macbeutling
Die Meldung lief gestern schon übers Netz.Ich wundere mich,daß MTN die Meldung noch nicht gebracht hat.
Ja hab das auch gestern hier schon eingetragen ins Forum aber anscheinend hat das hier niemanden gejuckt.
Hilfreich?
0
Tic
13.02.08
10:58
interessant, frag mich nur wie die tarife in Österreich aussehen sollen... wenn ich denke, dass ich bei der Konkurrenz um 20 Euro Vertrag+SMSFlat+3Gb bekomm (Studententarife)
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
„Siri-Vaporware“: Gruber und andere Blogger tei...
Apple – vom Hardware- zum Abo-Anbieter?
Rückmeldungen zu iOS 18.5, macOS 15.5 und Co. –...
Beeindruckende Webseite: Macs aus zwei Jahrzehn...
US-Regierung: Navarro greift Apple und Cook an
Starlink-Angebot von Elon Musk: Mobiles Satelli...
Umfrage: Was passiert mit alten iPhones?
Apple kündigt "2025 Pride Collection" an – und ...