Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone in Österreich noch im Ersten Quartal. Quelle Reuters

iPhone in Österreich noch im Ersten Quartal. Quelle Reuters

DJDI100412.02.0820:18
Link zu Reuters:
0

Kommentare

Redeemer
Redeemer12.02.0823:05
Interessant, danke...

Ich hab gedacht T-Mobile wartet für Österreich vielleicht noch auf ein 3G-iPhone...

Aber ich steige lieber nächstes Jahr auf ne Kombination aus Sony Ericsson Handy und bis dann hoffentlich 64GB iPod Touch um... ist in meinen Augen die Geldtasche-schonende Lösung... und ich komme trotzdem an nen MultiTouch-PDA-WLan-iPod
„Moep...“
0
balrox13.02.0810:11
Nicht ganz.
Im 1. Halbjahr
0
macbeutling
macbeutling13.02.0810:15
Die Meldung lief gestern schon übers Netz.Ich wundere mich,daß MTN die Meldung noch nicht gebracht hat.
„Glück auf🍀“
0
DJDI100413.02.0810:15
oh sorry... habe im Überschwang Quartal und Halbjahr durcheinander geworfen... Habe grad paar Geschäftsberichte durchgeackert und die bezogen sich auf Quartale... Sorry
0
DJDI100413.02.0810:17
macbeutling
Die Meldung lief gestern schon übers Netz.Ich wundere mich,daß MTN die Meldung noch nicht gebracht hat.

Ja hab das auch gestern hier schon eingetragen ins Forum aber anscheinend hat das hier niemanden gejuckt.
0
Tic13.02.0810:58
interessant, frag mich nur wie die tarife in Österreich aussehen sollen... wenn ich denke, dass ich bei der Konkurrenz um 20 Euro Vertrag+SMSFlat+3Gb bekomm (Studententarife)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.