Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone in Österreich ausverkauft?

iPhone in Österreich ausverkauft?

Tic19.07.0809:04
Ist das iPhone in Österreich wirklich ausverkauft, oder war die Dame am Telefon, mit der ich soeben telefonierte, ein bisschen durch den Wind???

Weiß da mehr darüber, bzw wann wieder welche kommen sollten?

Wunbetreiber One
0

Kommentare

Redeemer
Redeemer21.07.0809:29
Mir ist ebenfalls gesagt worden, dass erst Ende Juli/Anfang August eine neue Lieferung kommt...

Aber SignorRossi hat wiederum gemeint, dass in ner One World in Linz noch 8 iPhones lagernd wären...
„Moep...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.