Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone / iTunes Migration

iPhone / iTunes Migration

Platinum14.03.0910:42
Moinsen,

ich möchte das iTunes von meinem Rechner auf mein neues MBP migrieren, wobei ich nicht
iTunes ansich, sondern z.B. die Einkäufe die ich mit meinem iPhone gemacht habe, auf meinem
MBP abspielen möchte. Mit meiner Apple-ID bin ich bei meinem MBP in iTunes nun registriert,
allerdings wird mir nichts angezeigt, wenn ich mein iPhone synchronisiere. Unter "Einkäufe"
bleibt alles leer. Was muss ich tun? Danke für Hinweise und Hilfestellungen!
0

Kommentare

bono01
bono0114.03.0910:45
Hast du iTunes auf dem neuen MBP auch aktiviert?
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
m.rudoll14.03.0913:19
die Einkäufe vom iPhone werden doch beim syncen auf den Rechner übertragen. Am besten du kopierst die ganze Mediathek auf das MBP, dann müssten auch die Einkäufe dort sichtbar sein.

Oder hab ich deine Frage nicht richtig verstanden?
0
bono01
bono0114.03.0913:20
Ich denke er hat den Rechner noch nicht über iTunes aktiviert. Wenn er das tut kann er ja alle gekauften Inhalte neu herunterladen auf das MBP.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
m.rudoll14.03.0913:30
er hat aber geschrieben, das er mit seiner ID in iTunes registriert ist, passiert die Aktivierung dann nicht automatisch?

Und noch mal runterladen wäre mir zu umständlich.
0
bono01
bono0114.03.0913:36
Ich denke er hat sich nur mit seinen account daten im store angemeldet. Aktivieren muss man soviel ich weiß separat. Es geschieht meiner meinung nach nur automatisch wenn man einen account ganz neu eröffnet.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
vieser
vieser14.03.0913:48
Ich habe einfach die Mediathek rübergezogen, mich angemeldet. Dann kam eine Frage ob ich diesen Rechner aktivieren möchte... mit dem Klick auf "Ja" funktionierte alle so wie beim alten MB.
„...“
0
Platinum14.03.0917:10
Hallo...

Yoah, aktiviert ist mein iTunes - es wird mir auch gesagt dass mein MBP fürs Abspielen der Einkäufe registriert ist. Auf meinem Rechner sehe ich immer automatisch die neuen Einkäufe im iTunes - auf meinem MBP seh ich gar nix an Einkäufen. Auch nicht nach'm syncen.
0
Platinum14.03.0917:17
Ah habs gefunden! Unter "Ablage" gibts den Menüpunkt "Einkäufe vom iPhone übertragen"...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.