Forum>iPhone>iPhone / iPod touch OS 3.0 Download

iPhone / iPod touch OS 3.0 Download

bono01
bono0109.06.0901:45
Was wohl allen bereits klar war, kurz nach erscheinen der finalen version vom iPhone / iPod touch OS 3.0 Gold Master für Entwickler, gibt es die ersten Leaks im Netz. Wer es sich laden will, auf eigenes Risiko versteht sich, kann es hier tun.

iPhone 3G:

iPhone 2G:

iPod touch 1G:

iPod touch 2G:

Quelle:
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentare

bono01
bono0109.06.0908:04
Als Ergänzung: Das OS 3.0 Gold Master kann OHNE Dev Account installiert und eingerichtet werden.

Also auf gut deutsch: OS 3.0 schon jetzt für jeden.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Tic09.06.0908:09
Telefon Firmware von RapidShare.... mhh ich weiß net
0
bono01
bono0109.06.0908:20
Tic
Telefon Firmware von RapidShare.... mhh ich weiß net

Es ist alles auf eigenes risiko. Ich denke ich selbst werde die Gold Master auch nicht installieren und warten bis zum normalen release. Die paar tage gehen auch schnell vorbei.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
zahni_mac
zahni_mac09.06.0908:28
Habe ich gerade im Netz gefunden!
Apple has seeded the iPhone OS 3.0 Gold Master to developers but warns it will lock your iPhone into "testing" mode.

This version of iPhone OS 3.0 should only be deployed on devices dedicated for iPhone OS 3.0 GM Seed software development. By installing iPhone OS 3.0 GM Seed software
on your Authorized Test Devices, these Devices are permanently “locked” into testing mode and cannot be restored to an earlier release of iPhone OS. Bear this in mind before installing the software.

Although we have not had a chance to investigate this deeply we would strongly suggest that normal users DO NOT install the GM seed which is bound to spread across the internet soon.

Ich werde es dann mal lassen
0
bono01
bono0109.06.0908:51
Also was ich bisher gelesen habe von leuten die den Gold Master Release installiert haben, lässt nichts gutes ahnen. Sie bezeichen den GM mehr als beta 6 aufgrund der immer noch vielen bugs. Ich hoffe nicht das Apple dasselbe disaster wiederholt wie mit dem release der 2.0 firmware.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Clooney
Clooney09.06.0913:50
Hat es schon jemand getestet ?
„Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage.“
0
applegenius09.06.0914:06
Ich bin offizieller Entwickler und habe den Gold Master ja nun schon in Gebrauch. Von Beta Software kann man meiner Meinung nach nicht sprechen.
Es läuft recht gut. Klar muss an manchen Stellen noch gewerkelt werden, aber das ist ja ganz normal. Von daher: freut euch, wenn ihr es offiziell auch haben könnt.
0
jirjen09.06.0914:44
Vor allem warte ich erstmal drauf, dass ein gewisser Muskelspinner Software zum Anpassen veröffentlicht...
0
Nebu2k
Nebu2k09.06.0914:57
In welchem Menü Punkt versteckt sich Tethering?
0
TheDamage09.06.0914:58
Nebu2k
In welchem Menü Punkt versteckt sich Tethering?

Hast du's runtergeladen und wenn ja, gab's probleme?
0
Johloemoe
Johloemoe09.06.0915:00
Leute... Wartet doch noch die Woche ab oder "braucht" ihrs so dringend...?
0
TheDamage09.06.0915:03
Johloemoe
Leute... Wartet doch noch die Woche ab oder "braucht" ihrs so dringend...?


Ich kann warten, hat mich nur interessiert ob's leuft
0
justwork09.06.0915:08
Was muß man nach dem Download machen?
Entpacken ?
0
TheDamage09.06.0915:14
Ja und dann im iTunes mit irgend ner gedrückten tasten kombi das iPhone/iPod touch wiederherstellen...
0
Johloemoe
Johloemoe09.06.0915:16
justwork
Wie soll das Enden? Du willst ne Beta/Entwickler/NICHT-KONSUMENTEN-Version installieren und weisst nicht mal wie? Das kann nicht gut gehen..
0
Holly
Holly09.06.0915:18
eee Ihr wisst aber schon das die Geräte bei Apple registriert sein müssen. Oder ist das bei der Version nicht so?
0
TheDamage09.06.0915:21
bono01
Als Ergänzung: Das OS 3.0 Gold Master kann OHNE Dev Account installiert und eingerichtet werden.

Also auf gut deutsch: OS 3.0 schon jetzt für jeden.

0
Holly
Holly09.06.0915:23
ja und traut sich jemand?
0
Johloemoe
Johloemoe09.06.0915:26
justwork ist bestimmt gerade einfrig dabei die einzelteile seines explodierten iPhones wieder aufzusammeln und kann daher nicht berichten
0
TheDamage09.06.0915:26
Ich nicht, warte lieber
Bin aber total aufgeregt und kanns kaum abwarten
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes09.06.0915:27
Huiii, jetzt wird's spannend!

Ich kann leider nicht als Tester herhalten (ich haben 'nen DEV Account), dennoch würd's mich mal interessieren ob das heutige update ohne den Account funzt.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Clooney
Clooney09.06.0915:32
Ich Opfer mich, und werde heute Abend, oder morgen darüber berichten.
„Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage.“
0
TheDamage09.06.0915:34
Clooney
Ich Opfer mich, und werde heute Abend, oder morgen darüber berichten.

Danke Clooney
0
Nebu2k
Nebu2k09.06.0915:35
Klappt alles
0
TheDamage09.06.0915:42
Nebu2k
Klappt alles

Genial
warte aber trotzdem...
Hab keine Lust das mein iPod touch abkratzt und Apple ihn nicht tauscht...
0
fsaenger
fsaenger09.06.0915:51
Bei mir läuft OS 3.0 OHNE dev-account rund: iPhone 3G, 16 GB mit offiziellem T-Mobile Vertrag.
Vor dem Update die SIM-PIN Abfrage deaktivieren, das spart eine Fehlermeldung.
Der Updatevorgang ist einfach: OS 3.0 "besorgen". Mit gedrückter ALT-Taste in iTunes bei der iPhone-Übersicht auf "Nach Update suchen" klicken. Im Finder die "besorgte" OS 3er Datei wählen O.K.
Jetzt noch ca. 10 Min. warten.
Fertig - neue Funktionen nutzen...
0
TheDamage09.06.0915:54
fsaenger
Bei mir läuft OS 3.0 rund: iPhone 3G, 16 GB mit offiziellem T-Mobile Vertrag.
Vor dem Update die SIM-PIN Abfrage deaktivieren, das spart eine Fehlermeldung.
Der Updatevorgang ist einfach: OS 3.0 "besorgen". Mit gedrückter ALT-Taste in iTunes bei der iPhone-Übersicht auf "Nach Update suchen" klicken. Im Finder die "besorgte" OS 3er Datei wählen O.K.
Jetzt noch ca. 10 Min. warten.
Fertig - neue Funktionen nutzen...

Klickt verlockend, aber ich warte auf das Relase nächste Woche
0
BenTheBig
BenTheBig09.06.0915:57
fsaenger
Bei mir läuft OS 3.0 OHNE dev-account rund: iPhone 3G, 16 GB mit offiziellem T-Mobile Vertrag.
Vor dem Update die SIM-PIN Abfrage deaktivieren, das spart eine Fehlermeldung.
Der Updatevorgang ist einfach: OS 3.0 "besorgen". Mit gedrückter ALT-Taste in iTunes bei der iPhone-Übersicht auf "Nach Update suchen" klicken. Im Finder die "besorgte" OS 3er Datei wählen O.K.
Jetzt noch ca. 10 Min. warten.
Fertig - neue Funktionen nutzen...

Hast Du die FW von dem Link oben?
0
fsaenger
fsaenger09.06.0915:59
Nö, über einen Torrent als eine Datei.
0
BenTheBig
BenTheBig09.06.0916:02
fsaenger
Nö, über einen Torrent als eine Datei.

WÄre es Dir möglich den zu nennen/schreiben/PN...?^^
Dann "opfer" ich mich heute auch (3G 16GB)
0
Johloemoe
Johloemoe09.06.0916:03
Ben
Bist du blind? Die Dateien sind doch im OP verlinkt...
0
BenTheBig
BenTheBig09.06.0916:07
Johloemoe
Ben
Bist du blind? Die Dateien sind doch im OP verlinkt...

Sorry, lies es Dir bitte einfach durch bevor Du ausfallend wirst - was nen Ton .

Er ist der einzige bestätigte Fall bisher wo es geht und dann würde man gerne die Quelle wissen. Und wenn es eine andere ist präferiert man diese auch.
Also lass Deinen scheiß Kommentar sein und denk mit.
0
Johloemoe
Johloemoe09.06.0916:20
BenTheBig
Entschuldigt bitte vielmals, dass ich mich erdreistet habe, Umgangssprache zu verwenden. Ich werde euer Augenlicht nicht weiter mit meinen minderwertigen Texten belästigen. Schlecht geschlafen? Der einzige der hier einen ausfallenden Ton hat, bist du. Denk mal drüber nach...
0
Nebu2k
Nebu2k09.06.0916:22
Ich habs von den Rapidshare Links und es funktioniert genauso...
0
fsaenger
fsaenger09.06.0916:23
Ruhig Blut, die Herren.....

Zur Sache:

Ich muß zurückrudern - habe die Datei von obigem Megaupload-Link, der jetzt leider tot ist, sorry.
Der Torrent hat ewig nicht geladen...

Sorry, für die falsche Auskunkt, habe vor lauter Aufregung mein iFön zu riskieren wohl etwas die Übersicht verloren...
0
BenTheBig
BenTheBig09.06.0916:25
Johloemoe
BenTheBig
Entschuldigt bitte vielmals, dass ich mich erdreistet habe, Umgangssprache zu verwenden. Ich werde euer Augenlicht nicht weiter mit meinen minderwertigen Texten belästigen. Schlecht geschlafen? Der einzige der hier einen ausfallenden Ton hat, bist du. Denk mal drüber nach...

Da muss ich nciht drüber anchdenken.
Ich stelle an einen user eine Frage und Du paulst mich von der Seite an,d ass ich nciht lesen kann und das oben nutzen soll und alles. Sorry, das ist blödsinn und sollte einem "alten Hasen" wie Dir nicht passieren.
Und Deine Reaktion jetzt ist einfach nur kindisch.

btt: ok, dann teste ich es mal mit dem geannnten Link.
0
Johloemoe
Johloemoe09.06.0916:30
Tut mir leid, aber bei der Frage und der offensichtlichen Antwort habe ich mich nunmal eingeschaltet. Dass dich scheinbar meine Umgangssprache stört, tut mir leid, war von mir aber nicht so gedacht. Dafür hat mich nun wieder deine Antwort auf die Palme gebracht. Und nu is gut
0
nics
nics09.06.0916:32
Kann man mit dem 3G auch Videos aufnehmen und Voice Control machen, oder ist das NUR mit dem 3GS möglich?
0
svc
svc09.06.0916:34
BenTheBig
Johloemoe
BenTheBig
Entschuldigt bitte vielmals, dass ich mich erdreistet habe, Umgangssprache zu verwenden. Ich werde euer Augenlicht nicht weiter mit meinen minderwertigen Texten belästigen. Schlecht geschlafen? Der einzige der hier einen ausfallenden Ton hat, bist du. Denk mal drüber nach...

Da muss ich nciht drüber anchdenken.
Ich stelle an einen user eine Frage und Du paulst mich von der Seite an,d ass ich nciht lesen kann und das oben nutzen soll und alles. Sorry, das ist blödsinn und sollte einem "alten Hasen" wie Dir nicht passieren.
Und Deine Reaktion jetzt ist einfach nur kindisch.

btt: ok, dann teste ich es mal mit dem geannnten Link.

Wow, das geht dir ja ziemlich an die Nieren!

Nicht alles so persönlich nehmen!

Aber es stimmt schon, die Netiquette sollte bewahrt werden.

Wie heißt es doch so schön:

"Gute Manieren kosten nichts!"

Gruß,

svc

PS. Wer außer fsaenger hat das Update denn schon erfolgreich auf seinem iPhone installiert und kann darüber berichten?
0
BenTheBig
BenTheBig09.06.0916:36
nics
Kann man mit dem 3G auch Videos aufnehmen und Voice Control machen, oder ist das NUR mit dem 3GS möglich?

Laut Apple nur das neue 3Gs.

@Johloemoe: ok, konzentrieren wir Uns auf das wesentliche: wer aht es noch am Start
0
nics
nics09.06.0916:42
Ben So ein Scheiß. Videos kann man mit dem 3G aufnehmen! Jedenfalls mit einem jailbroken iPhone. Naja, schade
0
fsaenger
fsaenger09.06.0916:43
Mein Kollege hats auch geschafft - ich hab ihm Händchen gehalten, die waren schweissnass
Er hat auch ein 3G 16 GB von und mit T-Mob...
0
justwork09.06.0916:44
Hallo,

Ich bin wieder hier.
Das iPhone Funktioniert wunderbar.
Spotlight ist der Wahnsinn!

0
TheDamage09.06.0916:54
justwork
Hallo,

Ich bin wieder hier.
Das iPhone Funktioniert wunderbar.
Spotlight ist der Wahnsinn!
Hmmm
ich glaube ich lade es auch mal runter
0
Holly
Holly09.06.0916:56
Bei mir Leufts
0
WALL*E
WALL*E09.06.0917:06
Runterladen, Alt-Wiederherstellen und automatisch werden die Einstellungen etc. vom Backup übernommen?

Ich frage irgendwie jedes mal neu
0
TheDamage09.06.0917:07
WALL*E
Runterladen, Alt-Wiederherstellen und automatisch werden die Einstellungen etc. vom Backup übernommen?

Ich frage irgendwie jedes mal neu

Müsste so sein...
0
TSMusik
TSMusik09.06.0917:12
Hab ein 3G und es funzt 1A!!!
Die ipsw hab ich mir aus der Piratenbucht gezogen, ging recht schnell.
0
fsaenger
fsaenger09.06.0917:14
Mit gedrückter ALT-Taste in iTunes bei der iPhone-Übersicht auf "Nach Update suchen" klicken.
Wiederherstellen war mir zu heiss...
Hab ich beim iPhone noch nie gemacht, sondern nur bei meinen iPods und da waren die Daten halt immer wech...
0
Holly
Holly09.06.0917:20
Der VU Meter isT einfach nur Geil
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen