Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone heute kaufen?

iPhone heute kaufen?

Floe198810.09.0810:01
Hallo
Ich wollte noch bis zum Apple-Event warten bis ich mir ein iPhone kaufe,
Man weis ja nie was kommt.
Und genau das ist jetzt das Problem.
Jetzt kamen diese neuen Kopfhörer raus, die wohl nicht komplett mit dem iPhone funktionieren.
Nun zur Frage:
Ist es wahrscheinlich, dass in nächster Zeit ein leicht erneuertes iPhone kommt oder doch erst im Januar wie beim letzten Mal mit Speichervergrößerung?
Gruß Flo
0

Kommentare

angorafrosch
angorafrosch10.09.0810:13
ich denke das die chance eher gering ist das heuer noch eine neues iphone präsentiert wird. schau dir mal die letzten produktpräsentationen und deren Regelmäßigkeit an.
„Carbon statt Kondition!“
0
mols10.09.0819:12
Ich stelle mir genau die gleiche Frage. Die kommende Firmware 2.1 mag ja vielleicht die Probleme mit dem Akku und andere Dinge lösen oder abmildern. Aber was ist mit dem Gehäuse-Problem, d.h. der Bildung von Rissen? Da hilft ja nur ein neues Modell oder wesentliche Änderungen in der Fertigung. Momentan hält mich das vom Kauf ab oder tritt das Problem nur vereinzelt auf?
Gruß, georg
0
ts-e
ts-e10.09.0819:14
Ich habe mein G3 heute gekauft.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
robertmk10.09.0820:39
Also ich würde auf jeden Fall noch warten. Es kommt bestimmt ein neues iPhone
0
ts-e
ts-e10.09.0820:45
robertmk
Also ich würde auf jeden Fall noch warten. Es kommt bestimmt ein neues iPhone

Die Frage ist nur wann!
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
KiniMod
KiniMod10.09.0820:53
denkt ihr es gibt noch eine aktion vor/zu weihnachten von t-mobile??
0
svc
svc10.09.0820:55
Floe1988

Was gefällt dir denn am jetzigen iPhone nicht,daß du noch auf ein Neues warten möchtest!
robertmk + ts-e

Nun, bestimmt kommt vor der Holiday Season/Weihnachten noch etwas Neues von Apple. Aber es ist vermutlich wahrscheinlicher, daß neue MacBooks/Pros vorgestellt werden.

Das iPhone entspricht ja mittlerweile überwiegend den Kundenwünschen was die Hardware betrifft (3G, GPS) und es gibt bestimmt noch das eine oder andere Softwareupdate, welches fehlende und dringend gewünschte Funktionen nachliefert.

Wenn du es haben willst, du das Geld dafür hast, dann gibt es eigentlich keinen guten Grund zu warten.
Es wird immer etwas Neues kommen, was Neuerungen mit sich bringt.
Du kannst also beliebig lange auf was Neues warten, denn etwas Neueres ist bestimmt schon in Arbeit!

0
svc
svc10.09.0820:57
KiniMod

Wäre gut möglich! Schließlich wäre das iPhone, inklusive Vertrag ja kein schlechtes Geschenk! Und vor Jahresende noch ein paar Mobiltelefone verkaufen kann ja nicht schaden.
0
KiniMod
KiniMod10.09.0821:12
ich bin ja immer noch am überlegen (threat von vor 2-3 wochen)
iphone jetzt kaufen und die 500 mb internet im complete s mitnehmen oder es riskieren und bis weihnachten warten???

das is doch schon wieder oarsch.
0
Floe198811.09.0811:51
Ist gekauft!
Muss nur noch warten bis meine Rufnummer übernommen wird, bis dahin liegt es noch bei T-Mobile
0
svc
svc11.09.0812:12
Herzlichen Glückwunsch! Zum Kauf natürlich auch, aber vor allem weil du eine Entscheidung getroffen hast.

Wieso liegt es denn bei T-Mobile? Du bekommst normalerweise das Telefon direkt mit. Zusammen mit einer T-Mobilenummer. Mit dieser bist du ab sofort erreichbar, solange bis deine Nummer aufgeschaltet ist. Das weiß ich so genau, weil ich mich gestern erst im T-Punkt darüber informiert habe.

Was haben die dir denn gesagt, warum das iPhone bei denen bleiben muß?
0
Turbo
Turbo11.09.0812:37
Warum sollen die neuen Kopfhörer nicht mit dem 3G richtig funktionieren?
„Sei und bleibe höflich!“
0
Bassoonist
Bassoonist11.09.0814:18
ts-e

ein G3 hab ich bei der Bundeswehr auch gehabt, konnte ich allerdings nicht kaufen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.