Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone hängt im Apfelbildschirm

iPhone hängt im Apfelbildschirm

SignorRossi23.08.0812:15
Ich habe ein iPhone 3G (16 GB black, FW 2.0.1) und wollte es heute neu starten. Es bleibt jedoch immer im Bildschirm mit dem Apfel stecken. Auch wenn ich es mit Sleep+Home neu starte - immer der Apfelbildschirm. Stecke ich das iPhone an mein MacBook mit iTunes 7.7.1 stürzt dieses dann ab.

Kann mir jemand sagen, wie man das iPhone in den Wartungszustand bekommt oder wie man mein Problem lösen kann?
0

Kommentare

SignorRossi23.08.0812:22
*schieb* - Keiner eine Idee?
0
SignorRossi23.08.0812:28
wirklich niemand?
0
uplift
uplift23.08.0812:28
Nach sieben Minuten schon ein nachhaken - na dann wollen mir es mal versuchen.

Du musst das Iphone in das Dock stecken und dann den Power- und home Button für ca. 15 sekunden gedrückt halten (also länger als der Bildschirm zum ausschalten erscheint - tolles deutsch, na ja). Dann erkennt iTunes ein iPhone im Wartungsmodus und Du kannst es wiederherstellen.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
SignorRossi23.08.0812:32
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE VIELMALS DANKE!!!
uplift: Du warst meine letzte Rettung. Hat toll funktioniert nochmals vielen Dank. Mein Tag ist gerettet.
Danke Danke.
0
uplift
uplift23.08.0812:52
Gern geschehen
Es doch schön, wenn sich Leute noch richtig freuen können.

Wer das Glück sucht, soll es auch finden - uach flambiert mit Punsch.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
SignorRossi23.08.0813:30
0
emkay75
emkay7529.08.0822:18
uplift
Gern geschehen
Es doch schön, wenn sich Leute noch richtig freuen können.

Wer das Glück sucht, soll es auch finden - uach flambiert mit Punsch.

YEAH!! EINEN MACTECHNEWS-ORDEN FÜR "UPLIFT"
Ich war schon der Verzweiflung nahe! Ich habe mein UNLOCK-iPhone in Belgien gekauft und hatte das gleiche Problem! Ich habe mich schon nach Belgien fahren sehen, um das Gerät zu tauschen bzw. reparieren zu lassen!
Dieser Beitrag hat mich davor bewahrt! Auch einen Dank an "SignorRossi" dass er das Problem vor mir hatte und diesen Beitrag ins Leben gerufen hat!
Mein Tag ist gerettet!!!!!

„"Small Things Change The World!" “
0
SignorRossi29.08.0822:38
Hab ich doch gern gemacht.
0
gorgont
gorgont29.08.0822:39
und ich brauch noch nen iPhone 3G dann helfe ich in Zukunft auch gerne


„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.