Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone defekt - neues Gerät für 199 Euro. Erfahrungen damit?

iPhone defekt - neues Gerät für 199 Euro. Erfahrungen damit?

medias11.01.0906:57
Mein Vater hat das Angebot bekommen, sein iPhone (etwa von Oktober 2007) für 199 Euro gegen ein neues Telefon auszutauschen. Er hatte es wegen eines Defektes zur Reparatur geschickt, hatte sich in der Zwischenzeit aber ein iPhone 3G gekauft. Jetzt überlege ich, ob ich dieses Angebot für 199 Euro übernehme.

Hat jemand von Euch so einen Austausch gemacht? Bekommt man dann wohl ein iPhone 3G? Es klingt ja nach einem guten Angebot. Gibt es irgendwelche Nachteile?
0

Kommentare

Voki11.01.0908:45
Kommt drauf an, wer dieses Angebot zu welchen Bedingungen abgegeben hat.

Wenn es der Provider ist und dann der Vertrag auf erneute 24 Monate verlängert werden soll, dann ist es m. E. kein so tolles Angebot.

Wenn es der Provider ist und es NUR ein Austausch des Gerätes sein soll, dann klingt es für mich wirklich sehr interessant und ich würde sofort tauschen.

0
Albert 2Stein11.01.0909:36
Das muss nicht zwangsläufig ein neues Gerät sein, es kann auch ein gebrauchtes sein. Das ist ein Angebot von Apple für iPhones, die sich nicht mehr innerhalb der Garantie befinden: Das iPhone wird gegen eine 'Reparaturpauschale' von 199,- EUR durch ein Ersatzgerät (neu oder gebraucht) ersetzt, siehe hier:


0
medias11.01.0913:02
Dank Euch für die Einschätzungen und den hilfreichen Link. Dann könnte es ja gut sein, dass es kein iPhone 3G wird. Aber ob sie von den alten Telefonen noch welche am Lager haben?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.