Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone & bluetooth

iPhone & bluetooth

Turbo
Turbo07.01.0820:46
Hallo, mir ist aufgefallen, dass der Status des iPhone bei aktiviertem bluetooth immer auf "sichtbat" steht. Ist das normal oder kann man den Zustand auch auf "Nicht für alle sichtbar" stellen.
Danke!
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentare

DJDI100407.01.0820:47
Naja ist ja eigentlich egal ob sichtbar oder nicht beim iPhone... Kannst ja eh nur ein Headset damit verbinden...
0
Turbo
Turbo07.01.0821:06
ja, bzw. eine Freisprecheinrichtung für's Auto.
Aber ändern kann man das nicht -siehe Fragestellung?!
„Sei und bleibe höflich!“
0
DJDI100407.01.0821:27
Ne man kann nur ein und ausschalten... ich denke de unsichtbar/sichtbar-Funktion kommt dann auch erst wenn es mehr Bluetooth-Funktionen gibt... Vorher ist es ja eigentlich auch wirklich egal..
0
Dieter07.01.0822:37
unsichtbar ist hilfreich, wenn man es nicht ständig an- und ausschalten will und trotzdem ohne seine Anwesenheit heraus zu posaunen. Ich schalte ja auch SSID beim WLAN-Router ab (unter anderem).

Und, wie war das? Das iPhone mit einem Mac OS X kann nur eine BT Verbindung gleichzeitig? Ist ja wie bei anderen Handys. Da hätte ich mit dem Mac OS X schon mehr erwartet!

0
DJDI100407.01.0822:40
Keine Ahnung ob das iPhone mit mehreren Geräten gleichzeitig verbunden sein kann... Aber momentan kann man die sowieso nur mit Headsets verbinden... Daher ist bei mir die Bluetooth-Funktion immer aus um Akku zu sparen... Mir langt ein Kabel-Headset...
0
smokeonit
smokeonit07.01.0822:53
mein treo 650 kann mehrere BT verbindungen gleichzeitig!

z.b. BT gps und daten BT verbindung mit mac...



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.