Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone bei T-Mobile Online oder im T-Punkt kaufen? Vorteile? Nachteile?

iPhone bei T-Mobile Online oder im T-Punkt kaufen? Vorteile? Nachteile?

Hunta02.08.0812:34
Hi Leute,

wie gesagt ich bin neu hier im Forum und habe noch ein paar Fragen.
Soweit ich weiß entfällt bei der Onlinebestllung des iPhones die Anschlussgebühr.
Wie sieht es mit weiteren Vor- und Nachteilen der Onlinebestllung aus?
Kommt dann meine Handyrechnung nur per Email? Und kann ich bei Fragen auch in einen T-Punkt gehen oder muss ich immer die Hotline anrufen? Wie sieht es aus wenn das Gerät defekt ist? Kann ich es einfach zum nächsten T-Punkt bringen oder muss ich es selbst einschicken?

Wäre sehr nett wenn ihr mir hier ein wenig weiterhelfen könntet.
0

Kommentare

ts-e
ts-e02.08.0813:00
Du kannst selbstverständlich in den T-Punkt gehen, um Fragen beantworten zu lassen oder das Gerät umzutauschen, sollte es mal defekt gehen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Hunta02.08.0814:09
Ok danke.

Bei O2 war das leider alles anderst.
0
Garp200002.08.0816:27
Vorteil von Online: Man kriegt sein iPhone nach 5 Wochen.

Online-Bestellen bei T-Mobile ist suuuuper.

Der Service danach ist der selbe, Du kriegst immer Beratung von der Hotline oder dem T-Punkt. Die Hotline ist natürlich fähiger. Ebenso die Rechnung. Die denke ich wird früher oder später bei allen Anbieter nur in der online-Version kostenlos sein.

Die Angebot unterscheiden sich aber beim Kauf manchmal. Beim iPhone wohl nicht, aber ansonsten gibt es mal online und an der Hotline 150 Frei-SMS im Monat, beim T-Punkt dafür Happy Digits, etc.

Vorteil vom T-Punkt ist das man eine andere Rufnummer bekommen kann, wenn einem die erste neue nicht zusagt. Lediglich die Vorwahl ist durch die SIM vorgegeben.

Also angesichts der iPhone Situation würde ich aktuell in einen T-Punkt gehen.
„Star of CCTV“
0
Hunta03.08.0821:10
Ok danke schonmal. Noch eine letzte Frage.
Es gibt doch keine Unterschiede zweischen den Verträgen im T-Punkt und denen beim Media Markt oder?
0
MacSchimmi
MacSchimmi03.08.0821:25
Ja, das der Partner Debitel ist und nicht T-Mobile
0
Hunta03.08.0821:33
Ok thx
0
Mode2
Mode203.08.0822:53
debitel verkauft die original dinger von t-mobile .. du bist dann trotzden t-mobile kunde nicht debitel .. das hatt man mir in 3 laeden gesagt .. !!

die sind nur reseller im falle iphone 3g .. !
nich wie bei den anderen handies und vertragen die die verticken !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.