Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone bald im Prepaid-Tarif bei T-Mobile

iPhone bald im Prepaid-Tarif bei T-Mobile

TimterNett
TimterNett18.09.0813:10
"T-Mobile bietet das Apple iPhone 3G künftig auch zusammen mit einer Prepaid-Karte an. Das hat die Mobilfunktochter der Deutschen Telekom heute auf einer Pressekonferenz in Bonn bekannt gegeben."

Außerdem bald auch in Max-Tarifen erhältlich...

Siehe teltarif.de-Meldung:
0

Kommentare

alfrank18.09.0813:14
Dann wird's wohl auch bald bei anderen Anbietern wie z.B. Vodafone erhältlich sein...
0
Wakko
Wakko18.09.0813:16
569€ für das 8GB iPhone? Da hol ich mir doch lieber ein entsperrtes aus Belgien.

Wakko
0
wulfch
wulfch18.09.0813:22
oder für rund 350 Pfund das 8GB und 400 Pfund das 16 GB in England
„Film ist ja mehr so ein logistisches Problem...“
0
wulfch
wulfch18.09.0813:23
Sorry 350 Pfund = 441 Euro, 400 Pfund = 504 Euro. Gibt´s seit 16. September bei O2 als pay & go Tairf
„Film ist ja mehr so ein logistisches Problem...“
0
mac@jon
mac@jon18.09.0813:25
So schlecht finde ich die aktuellen t-mobile iPhone Tarife derzeit gar nicht. Für mich würde sich ne Prepaidlösung absolut nicht rechnen.
„Wir sind die Guten!;-) “
0
iphone.fm
iphone.fm18.09.0813:39
In England sind die Geräte auch Netzbetreiber gelocked!!! Bei den prepaid Dingern von tmob ist es noch nicht bekannt welcher Lock bzw. ob überhaupt einer drauf sein wird!
0
Spot2
Spot218.09.0813:46
also die möglichen tarife sind dann immernoch nicht so "frei" zusammenstellbar wie ich es mir wünsche... also ich bleibe dabei... freies phone aus italien mit o2...
0
wulfch
wulfch18.09.0814:04
Kann ja sein, dass die Dinger noch gelocked sind... ABer was solls t-mob wird bestimmt keine lock-free Geräte auf den Markt bringen
„Film ist ja mehr so ein logistisches Problem...“
0
TimterNett
TimterNett18.09.0814:39
Diese 100 Euro Startguthaben sind interessant. Sollten die iPhones SIM- oder sogar Netlock-frei sind, könnte das natürlich ein Anreiz sein, doch bei T-Mobile zu bleiben - quasi ne zusätzliche Barriere für alle, die das iPhone woanders nutzen wollen.

Aber nichts genaues weiß man nicht, mal abwarten auf die offizielle Pressemitteilung...
0
Mr_Wok
Mr_Wok18.09.0814:41
mal ganz ehrlich...
du glaubst doch nicht daran, dass T-Mobile netlockfreie Geräte verkaufen wird. zzz

aber das mit den Max Tarifen ist echt gut. Dann können die Powertelefonierer endlich wieder ihr Max L Tarif wieder buchen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.