Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone aus der Schweiz

iPhone aus der Schweiz

Marduck
Marduck12.07.0821:24
Hi leute.

Es ist ja auch allgemein bekannt, dass man das iPhone 3G als Prepaid in der Schweiz bei Swisscom bekommt.
Ich wollte mal fragen, ob das jemand schon gemacht hat und wie das da abgelaufen ist (muss man was unterschreiben?). Ist hier evtl. ein speziell simlock vorhanden (wegen prepaid?).
Vielen Dank
0

Kommentare

macdevil
macdevil12.07.0821:25
simlock ist vorhanden und du bestätigst mit deiner unterschrift, dass du in der schweiz wohnhaft bist, sprich wenn du keinen schweizer-pass hast musst du dich mit einem ausländerausweis klasse a,b oder c ausweisen.

gruss
sb
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
gorgont
gorgont12.07.0821:59
Es geht aber um den Simlock, der ist 100% da?
Meine Schwester wohnt und arbeitet und der Schweiz und könnte es kaufen, aber mit Lock bringts nicht viel, da ich auf das gehackt keinen Bock habe
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
tearsen
tearsen12.07.0822:14
siehe auch:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.