Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone an Peugeot 307 anschliessen ???

iPhone an Peugeot 307 anschliessen ???

dynax7405.09.0817:40
Hallo , ich bekomme bald einen Peugeot 307 (Baujahr 2002) mit Peugeot Werksradio.

Weiss jemand wie man ein iPhone dort anschliessen kann zum Musik hören?

Bitte keine FM-Transmitter Lösung.


DANKE
0

Kommentare

Nebu2k05.09.0817:47
Wahrscheinlich gar nicht.
Eine Möglichkeit wäre ein neues Radio mit Aux zu kaufen...
0
Nebu2k05.09.0817:49
Evtl. hat das Werksradio aber auch einen Anschluss für einen CD-Wechsler. Dann könnte man dadrüber es tricksen. D.h. Kabel irgendwie nach vorne legen. Am besten mal bei Peugeot fragen.
0
dynax7405.09.0818:02
Ich hab das hier gefunden aber da ist die Frage ob es auch mit dem iPhone geht...


???


0
dynax7408.09.0816:04
hilfe ?
0
uplift
uplift08.09.0816:50
Du kannst das iPhone auch mit dem Harman-Kardon Drive & Play anschließen. Dann über einen Adapter, der in das Antennensignal einspeist.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
RAMses3005
RAMses300508.09.0816:58
Wenn Du ein Kassettendeck hast kannst Du eine Adapterkassette einlegen und das Kabel in den Kopfhörerstecker des iPhone stecken.
0
dynax7408.09.0818:46
Das Radio hat CD und Radio
0
dynax7411.09.0810:28
Also laut Herstelle gehen das iPhone 2G nicht aber das 3G,....
0
uplift
uplift11.09.0810:47
Am Harman-Kardon Drive&Play funktioniert auch das iPhone 3G, selbst schon getestet.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.