Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone ab heute auch in Thailand: Kritischer Pressebericht

iPhone ab heute auch in Thailand: Kritischer Pressebericht

Appleator
Appleator19.01.0906:26
Seit heute (gestern) gibt es das iPhone in Thailand auch legal zu erwerben. Ein Pressebericht in der Bangkok Post (englisch) sieht die Sache eher kritisch.
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0

Kommentare

Garp200019.01.0907:36
Was interessieren uns hier die Sorgen der Bangkoker mit ihrem UMTS-Netz? Und mit dem iPhone hat das ja nur am Rande zu tun.

Davon abgesehen ist der Artikel voll mit Spekulationen. Zumindest die Journalisten scheinen sich gloab einig zu sein: Wenig Fakten, wenig Technikverständnis - aber warum sollte mich das beim Schreiben eines Artikels jucken und Hintergrundrecherche ist auch nur was für unsere Großvätergeneration.

Alleine "The competition could bring iPhone prices down significantly, especially now that the global leader Nokia has jumped onto the touch-screen bandwagon." ist ja schon ein Beleg für clueless. Wer das 5800 EM mal gesehen hat, der lacht sich schief. DAS Teil wird sicher nicht den Handymarkt umkrempeln
„Star of CCTV“
0
Appleator
Appleator19.01.0907:51
Garp2000
Was interessieren uns hier die Sorgen der Bangkoker

Garp und wie er seine kleine Welt sieht. Nicht jeder lebt in deinem Dorf. Gruß aus der Stadt der Engel.

„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0
Uli19.01.0908:29
Der ganze Artikel zielt doch auf Probleme mit dem Netz, das Nutzungsverhalten der Bevölkerung und die lokale Marktsituation der Carrier ab. Und ich stimme Garp2000 zu, dass der Schreiber keine Ahnung vom Handy-Markt hat.

Abgesehen davon bin ich übrigens auch der Meinung, dass die Relevanz des thailändischen Marktes für MTN doch eher gering ist, und ein solcher Artikel auch keinen unabhängigen Erkenntnisgewinn bringt. (Zur Vorbeugung: Ich habe viele Jahre im Ausland gelebt, spar Dir das Dorf-Argument.)
0
Appleator
Appleator21.01.0905:57
Von anderen wird mein Kommentar mit Interesse zur Kenntnis genommen...



„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.