Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Zusatzdatei für die Schweiz/Orange?

iPhone Zusatzdatei für die Schweiz/Orange?

da_re
da_re16.12.0714:53
Hoi

wenn ich ein 1.1.1 mit Turbo-Sim via independence 1.3 (seit Gestern raus) auf 1.1.2 update. Brauche ich dann immernoch dieses "Länderpatch", damit man Telefonieren und SMS nutzen kann? Oder ist das bei independence mit drin?

Falls nicht, weiss jemand wo man das herbekommt und wie man das nachinstalliert?

Danke und Gruss
0

Kommentare

da_re
da_re17.12.0721:31
Suche immernoch diese Orange/Schweiz Datein. Keiner eine Idee?

up up up
0
da_re
da_re17.12.0721:35
Appsupport-File heisst das, was ich meine.:-[
0
grekey17.12.0722:11
falls es nicht geht (was eigentlich nicht der fall sein sollte), einfach iWorld via Installer.app (Tweaks 1.1.2) draufpacken.
0
da_re
da_re17.12.0722:24
Würde das Appsupport lieber manuell patchen. Finde diese routinen ungünstigt. Man weiss halt nie, was die wirklich machen...
0
da_re
da_re17.12.0722:25
Und gehen tut es wirklich nicht, weil iPhone in der Schweiz noch nicht auf dem Markt ist...:'(
0
Touni
Touni17.12.0723:17
Warum willst du unbedingt mit Hex-Editoren herumspielen (wenn du dich nicht auskennst) und nicht einfach iWorld brauchen?
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
da_re
da_re18.12.0709:36
Touni siehe Post vorher.

Funktioniert das noch so wie von Dir hier:

http://www.mactechnews.de/forum/thread.aspx?id=187199

beschrieben mit den Datein von Rapidshare?
0
uniquorn18.12.0719:13
da_re
Würde das Appsupport lieber manuell patchen. Finde diese routinen ungünstigt. Man weiss halt nie, was die wirklich machen...

http://www.hackint0sh.org/forum/showthread.php?t=7736&page=76

in der mitte der seite findest du den link und die anleitung. kannst das script auch von hand erweitern. iworld wird dort auch eher kontrovers diskutiert. und 1.1.2 ist nötig, wenn du den appsupport selber patchen willst... timschuerewegen rules !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.