Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>iPhone WebApp auch im Hintergrund aktiv halten?

iPhone WebApp auch im Hintergrund aktiv halten?

uLtRaFoX!
uLtRaFoX!06.09.1717:28
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, eine Webradio-WebApp für mobile Geräte zu erstellen. Beim iPhone habe ich das Problem, dass sobald die WebApp geschlossen wird, auch der Radiostream stoppt. Dies geschieht halt nur, wenn ich die Website über ein Icon auf dem Homescreen aufrufe. Wenn die Seite ganz normal im Safari geöffnet wird, läuft der Radiostream auch weiter, wenn Safari geschlossen wird.

Ist jemandem bekannt, ob das so von Apple gewollt ist oder ob dies womöglich ein Bug ist? Oder muss ich noch irgend ein <meta>-Tag in die Seite einfügen?

Bin für Hilfe dankbar!
0

Kommentare

aMacUser
aMacUser06.09.1722:16
Soweit ich weiß ist das leider nicht möglich. Ich habe mich selbst schonmal ausführlich mit WebApps beschäftigt und stand vor dem gleichen Problem. Allerdings konnte ich da keine Lösung finden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.