Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Verbesserungsvorschläge:

iPhone Verbesserungsvorschläge:

smokeonit
smokeonit10.01.0807:08
wer wie ich Bugs bemerkt hat und Vorschläge hat bitte hier posten...

mein erster Fund: im iPod-mode kann man Video nicht kippen, aber wenn man Video unter Safari abspielt und dann QT aufgeht kann man dort das Video kippen!
0

Kommentare

smokeonit
smokeonit10.01.0807:10
gekippt, vorher iPhone hochkant...
0
DJDI100410.01.0807:24
Also bei mir werden Videos immer im Querformat wiedergegeben...
0
smokeonit
smokeonit10.01.0807:34
ja... im iPod-mode... genau darum geht es ja.....................

in Safari wenn du ein Video aufmachst, wie z.b. bei eyeTV wifi streaming, dann kann man es kippen!!! Hast du den ersten post überhaupt gelesen? Oder nur das erste Bild angeschaut und dann den zweiten post???
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes10.01.0808:10
Wenn ich via headset ein Gespräch annehme, führe und beende, startet immer wieder der iPod - wie gesagt, nur beim Nutzen des headsets.


„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
smokeonit
smokeonit10.01.0809:04
immer???



0
Torsten Mewes
Torsten Mewes10.01.0810:39
smokeonit

Nein, nicht immer, aber zu 80% bestimmt. Leider konnte ich noch eine Regelmäßigkeit ausmachen. Die iPod-Funktion habe ich seit ca. 10 Tagen nicht mehr genutzt und dennoch startet das iPhone diesen manchmal beim Beenden eines Telefonats - sehr spooky.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
smokeonit
smokeonit11.01.0802:26
OTB oder unlocked?



0
Torsten Mewes
Torsten Mewes11.01.0807:12
Ganz regulär am 09.11. im T-Punkt erstanden, nicht dran herumgefummelt.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs11.01.0807:59
Ich benutze zwar noch 1.1.1, aber bei mir wird das Abspielen-Symbol oben in der Leiste sehr oft angezeigt, obwohl der iPod nicht läuft.
Safari könnte an einigen Tagen stabiler sein...

Und ich will endlich das Syncen der ToDos implementiert sehen!
„Deux Strudel!“
0
smokeonit
smokeonit11.01.0819:59
Torsten Mewes
Ganz regulär am 09.11. im T-Punkt erstanden, nicht dran herumgefummelt.

unlocker... bei apple schon feedback abgegeben darüber?
0
smokeonit
smokeonit11.01.0820:00
Mr. Krabs
Ich benutze zwar noch 1.1.1, aber bei mir wird das Abspielen-Symbol oben in der Leiste sehr oft angezeigt, obwohl der iPod nicht läuft.
Safari könnte an einigen Tagen stabiler sein...

Und ich will endlich das Syncen der ToDos implementiert sehen!

warum updatest du niccht auf 1.1.2???



0
Mr. Krabs
Mr. Krabs11.01.0820:24
Hm, könnte ich jetzt eigentlich mal machen, heute Abend hab ich endlich mal Zeit dafür

Aber das Problem mit den ToDos, bleibt, oder?
„Deux Strudel!“
0
smokeonit
smokeonit11.01.0820:33
meinst du mit ToDos die Einträge im Kalender?

wenn ja, dann ja, bei mir syncen die ohne Probleme unter 1.1.2...



0
Mr. Krabs
Mr. Krabs11.01.0820:36
Die meine ich:
„Deux Strudel!“
0
smokeonit
smokeonit11.01.0821:31
ne, die gehen noch nicht zu syncen... jedenfalls ist unter 1.1.2 keine option dafür in iTunes...



0
Mr. Krabs
Mr. Krabs11.01.0821:33
Ja meine ich doch gelesen zu haben

Update war problemlos, fühlt sich jetzt auch wirklich ne Ecke schneller an!
„Deux Strudel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.