Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Tastaturproblem

iPhone Tastaturproblem

n0lf06.09.0809:10
Hallo... Welt

Habt ihr auch den komischen Effekt der Tastatur bei manchen wörtern? Das iPhone will bei mir bestimmte wörter einfach nicht schreiben, bzw. der letzte buchstabe ist nicht tippbar...

Probierts aus:

Gebt mal den Text "GIBZ" ein.. bei mir in einem Stück unmöglich, da das Z am schluss nicht zu tippen ist...

Kennt das sonstwer?

greez
0

Kommentare

TCHe
TCHe06.09.0810:03
Ja, kommt bei manchen Wörtern vor.
Schreibe den letzten Buchstaben nicht, lehne evtl. Vorschläge ab, Leerzeichen, dann zurück und Buchstaben anfügen. Das ist mein Workaround für dieses (insgesamt bei mir selten auftretende) Problem.
(War das verständlich beschrieben?)

Dass die Korrektur mit all den merkwürdigen falschen Wörtern „Gibz“ nicht kent, wundert mich aber
0
n0lf06.09.0810:13
TCHe
Ja, kommt bei manchen Wörtern vor.
Schreibe den letzten Buchstaben nicht, lehne evtl. Vorschläge ab, Leerzeichen, dann zurück und Buchstaben anfügen. Das ist mein Workaround für dieses (insgesamt bei mir selten auftretende) Problem.
(War das verständlich beschrieben?)

Dass die Korrektur mit all den merkwürdigen falschen Wörtern „Gibz“ nicht kent, wundert mich aber

Ja wie ich den Fehler zu umgehen habe, ist mir schon klar.. ich wollte nur fragen ob es anderen auch so geht
0
Izer06.09.0811:28
Stimmt - er springt immer auf das "T" bei mir. Egal ob bei SMS oder Notizen.
Schön langsam wird es Zeit, dass die Apple Jünger 2.1 zum Download bereit stellen....
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0
bono01
bono0106.09.0811:51
Vielleicht liegt es ja einfach daran das es das Wort Gibz nicht GIBT!!!
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
quark06.09.0811:59
Bei mir ist alles in Ordnung!! (Version 2.0.2)
Habs mit Notizen und Mail probiert (gross und klein geschrieben).
Was habe Ihr denn Besonderes?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.