Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>iPhone Spiel für Urlaub

iPhone Spiel für Urlaub

cyberbutter
cyberbutter14.12.1009:45
TACH!
Wollte mal hören was ihr im Moment so spielt bzw gespielt habt?
Ich suche noch ein Spiel für meinen Weihnachtsurlaub.
Ich hatte gehofft, dass vor Weihnachten noch Secret of Mana rauskommt aber da hört man ja garnichts mehr.
Sehr empfehlen kann ich Zenonia 1 und 2. Hat einer von euch schon Dungeon Hunter gespielt?
Würde mich sehr über einen Tipp freuen.
„BÄM!“
0

Kommentare

cyberbutter
cyberbutter15.12.1012:43
Keiner nen Tipp? Dann werde ich mal Dungeon Hunter ausprobieren. Der erste Teil kostet ja nur 4 Euro.
„BÄM!“
0
Alex.S
Alex.S15.12.1013:13
Nintendo DS!

Sonst Plants vs Zombies
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
nightx
nightx15.12.1013:32
Angry birds
0
cyberbutter
cyberbutter15.12.1013:57
Beides schon durch.
„BÄM!“
0
Flaming_Moe15.12.1014:21
robot unicorn
monkey island 1 und 2
jim & frank mysteries (the blood river files)
ghosts'n goblins
gta
gravity

... damit dürftest du zu weihnachten wohl gut beschäftigt sein
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.