Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Sound Probs

iPhone Sound Probs

iDona
iDona17.08.0815:12
guten morgen,

hab folgendes problem:

seit gestern funktioniert der kleine lautsprecher zum telefonieren am ohr bei meinen iPhone nicht mehr,

ich musss immer über den großen lautsprecher telefonieren, was komisch ist, wenn ich z.b iPod songs abspielen möchte oder z.b iwelche sounds von programmen abspiele kommt kein ton ... aber wenn ich in einstellungen den rufton abspielen lasse, geht das über den lautsprecher

hab momentan 1.1.4 auf den iPhone

danke für eure hilfe im vorraus

iDona
0

Kommentare

Mr.Kompetent17.08.0816:01
Das ist ein Problem, dass mit 1.1.4 auftreten kann, hatte ich auch früher hin und wieder. Es genügt meist schon, die Kopfhöhrer ein und auszustecken. Mach die Musik an und ziehe die kopfhöhre einfach raus... Probier einfach mal rum, irgendwann gehts nämlich wieder.
Wenn nicht, mach das und starte das iPhone neu, wenn das nciht geht: über iTunes wiederherstellen.
0
alfrank17.08.0816:41
Aktuell ist Firmware 2.0.1...
0
jimmii
jimmii18.08.0810:33
Guckst du hier:
0
hrk23
hrk2318.08.0810:47
jimmii
Guckst du hier:

Bitte nicht essen.
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
bono01
bono0118.08.0811:24
Das Problem hatte ich auch schon ein paar mal unter 1.1.4 und auch unter 2.0 und der 2.0.1 Firmware. Hatte schon angst das mein iPhone hin ist. Aber die Methode die Mr.Kompetent oben schon erwähnt hat behebt das Problem meistens. Manchmal beim entfernen vom Headset schaltet das iPhone einfach nicht auf den Lautsprecher zurück. Wie gesagt einfach Headset noch mal einstecken und dann nochmal entfernen. Bei mir klappt es so eigentlich immer .
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
iDona
iDona18.08.0813:18
hab jetz schon 20x ein und ausgesteckt, und öfters neu gestartet, also bis jetz tut sich da nichts

wenn ich software neu auf das iPhone lade, kann man da mittlerweile schon die aktuellste unlocken und jailbreaken? sry bin noch auf 1.1.4
0
alfrank18.08.0813:22
Klar, geht das, mit pwnage. Hier eine sehr ausführliche Anleitung mit allen benötigten Dateien:
0
Schnapper18.08.0814:09
Evtl. ist es ein ganz einfaches Problem. Schau mal, ob ein Fussel oder ähnliches im Kopfhörereingang festsitzt, der den Sensor blockiert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.