Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Schweiz 2008

iPhone Schweiz 2008

xtrum65
xtrum6508.01.0811:08
Wünsche noch allen ein gutes neues jahr udn hoffe ihr wisst neues vom iPhone in der Schweiz. Ich leider nicht.
0

Kommentare

DonQ
DonQ08.01.0811:19
das letzte was ich so mitbekommen habe,

ch soll im märz diesen jahres iphone bekommen,

2.revision wie ich das verstanden habe,

lange genug hat apple daran ja rumgebastelt:-Y
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Tic08.01.0811:41
österreich genauso, oder?
0
P.M.Jr.
P.M.Jr.08.01.0817:06
Habe nur gelesen das es definitiv mit swisscom betrieben wird, und im Frühling erscheint, wahrscheinlich im März und das es ein UMTS iPhone sein wird.

Quelle: heute-online
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.