Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone, Reisen und die emails.....

iPhone, Reisen und die emails.....

Caramba
Caramba08.09.0704:04
Lest euch das mal durch @@

0

Kommentare

söd knöd08.09.0715:02
Ties-Malte<br>
Söd knöd
Irgendwie klingt das für mich komisch, denn woher weiss AT&T wo mein ausgeschaltetes iPhone ist?

Wenn es sich trotzdem verbindet, ist das doch kein Thema. Du bist doch stets in irgend einer Funkzelle, also kann dein Bewegungsprofil auch genau nachgezeichnet werden, solange du nur dein Händi dabei hast.

Entschuldigung ich bin wohl tatsächlich zu doof, bisher dachte ich wenn es aus ist , ist es aus und somit auch nicht in irgendeiner Funkzelle.
0
TFMail1000
TFMail100008.09.0715:12
Das Problem ist doch wohl eher, das ein iPhone nicht nur ein Handy ist. Mal kurz die Termine anschauen oder einen Blues ins Ohr schicken... da gibt es viele Gründe ein Handy einzuschalten, ohne das man gleich Auslandsgespräche führen möchte. Wenn dann ungefragte Roaminggebühren anfallen, sollte man darüber informiert werden OHNE dass man auf Seite 375 des Kleingedruckten nachlesen muss.
„May the force be with you“
0
söd knöd08.09.0715:16
Die Email-Accounts kann man aber laut Benutzerhandbuch des iPhones genauso wie bei Mail abstellen, dann dürfte ja keine Mails ankommen.

Aber okay, das Ganze ist für mich wohl zu schwer zu verstehen .

0
TFMail1000
TFMail100008.09.0716:14
MacTobi<br>
Ewingg:
Ich rede von mir und zufälligerweise von ca. 8 Mill. andere Deutsche, die genau so Urlaub machen...-und das heißt auch ohne Mobiltelefon.

7.999.998 Urlauber höchstems... ich (und Ewingg) nehmen ihr Handy auch schon mal mit
„May the force be with you“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.