Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
iPhone: Photo-Library nicht löschbar
iPhone: Photo-Library nicht löschbar
JuL!
14.10.12
12:14
Ich habe vor kurzem iPhoto aufgegeben und bin auf Aperture umgestiegen. Damals hatte die Bibliothek per iPhoto mit dem iPhone synchronisiert. iPhoto ist nun gelöscht, aber die Bibliothek ist weiterhin auf iPhoto. Wenn ich unter General > Usage > Photos & Camera in den iPhone-Settings gehe, würde ich die Library einfach löschen:
Wenn ich nun "Delete" klicke, wir die Bibliothek NICHT gelöscht. Es springt einfach zurück zum vorherigen Feld und es passiert nichts. Wo liegt das Problem?
Hilfreich?
0
Kommentare
onicon
14.10.12
12:55
Synchronisierte Photoalben lassen sich nur via iTunes entfernen.
Hilfreich?
0
JuL!
15.10.12
01:20
In iTunes erscheint aber sync mit iPhoto in der entsprechenden Kategorie nicht mehr. - Vermutlich weil ich iPhoto von der Platte entfernt habe... mal schauen, ich werde es einfach noch einmal installieren - da führt offenbar kein Weg vorbei. In der Hoffnung, dass dann mehr in iTunes angezeigt wird und somit die Bib entfernt werden kann.
Hilfreich?
0
JuL!
15.10.12
11:31
Ok, gelöst. Nachdem ich iPhoto installiert hatte, konnte man in iTunes entsprechend wieder mit iPhoto synchronisieren und dann sagen "keine Photos synchronisieren" und damit wurden die alten Bilder auf dem iTelefon gelöscht.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Das iPhone-Event am Dienstag – ein Ausblick auf...
Kommentar Awe-Dropping
Philips Hue: Leuchten werden zu Bewegungsmeldern
iPhone 17: In diesen Ländern nur mit eSIM +++ M...
Das "20th Anniversary iPhone": Vieles deutet au...
Mac-Tipp: Probleme auf Apple-Silicon-Macs suche...
WSJ: Wie Apple und Co. Gesetzlosigkeit zum Gesc...
Systemupdate erschienen: macOS 15.7 und 14.8 – ...