Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhone: Photo-Library nicht löschbar

iPhone: Photo-Library nicht löschbar

JuL!14.10.1212:14
Ich habe vor kurzem iPhoto aufgegeben und bin auf Aperture umgestiegen. Damals hatte die Bibliothek per iPhoto mit dem iPhone synchronisiert. iPhoto ist nun gelöscht, aber die Bibliothek ist weiterhin auf iPhoto. Wenn ich unter General > Usage > Photos & Camera in den iPhone-Settings gehe, würde ich die Library einfach löschen:

Wenn ich nun "Delete" klicke, wir die Bibliothek NICHT gelöscht. Es springt einfach zurück zum vorherigen Feld und es passiert nichts. Wo liegt das Problem?
0

Kommentare

onicon
onicon14.10.1212:55
Synchronisierte Photoalben lassen sich nur via iTunes entfernen.
0
JuL!15.10.1201:20
In iTunes erscheint aber sync mit iPhoto in der entsprechenden Kategorie nicht mehr. - Vermutlich weil ich iPhoto von der Platte entfernt habe... mal schauen, ich werde es einfach noch einmal installieren - da führt offenbar kein Weg vorbei. In der Hoffnung, dass dann mehr in iTunes angezeigt wird und somit die Bib entfernt werden kann.
0
JuL!15.10.1211:31
Ok, gelöst. Nachdem ich iPhoto installiert hatte, konnte man in iTunes entsprechend wieder mit iPhoto synchronisieren und dann sagen "keine Photos synchronisieren" und damit wurden die alten Bilder auf dem iTelefon gelöscht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.