Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>iPhone OVP für 376 Euro!

iPhone OVP für 376 Euro!

exappleboy
exappleboy25.07.1019:30
Gerade hat ein Spassvogel mal wieder eine Originalverpackung in eBay gestellt bzw. Mehrere und gut abkassiert:



Glückwunsch.


Was meint ihr:

Sind die Leute selbst schuld oder ist das Absicht?
0

Kommentare

exappleboy
exappleboy25.07.1019:36
Die iPad wifi 64 Gig wurde von eBay kurz vor Ende der Auktion entfernt! War schon sehr hoch das Gebot. Da haben sie mal schnell reagiert. 15 Minuten ...WOW!!!
0
ChrisK
ChrisK28.07.1012:30
Wie sagte Einstein so schön:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.