Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone-Notizen werden auf mehrere Mail-Accounts synchronisiert

iPhone-Notizen werden auf mehrere Mail-Accounts synchronisiert

trw
trw21.01.1012:46
Moinmoin.

Ich habe irgendwie ein kleines aber doch sehr lästiges Problem mit meinen Notizen auf dem iPhone.

Wenn ich das iPhone mit meinem Mac synchronisiere (gerade mal über iTunes gemacht), werden meine Notizen immer auf alle Mail-Accounts gelegt (auch welche, die ich auf dem Iphone gar nicht habe, sondern nur am Mac).

Lässt sich das irgendwie lösen oder so einstellen, dass die Notizen nur an ein ausgesuchtes Mail-Konto "gesendet" werden?
Kann man etwas für die Notizen überhaupt einstellen?


Infos zur "Ausstattung"
- Programme auf aktuellstem Stand
- Mail-Accounts auf iPhone sind manuell angelegt (kein Haken bei Sync über iTunes)
- Notizen haben Haken in iTunes
- viele Mail-Accounts auf dem Mac, nur ein Teil auf dem iPhone
- MobileMe ist auch vorhanden

0

Kommentare

alfrank21.01.1014:14
Hab' ich bei mir vor kurzem auch festgestellt...

Nimm einfach mal folgendes Häkchen in den Einstellungen der Mail-Accounts raus, die keine Notizen anzeigen sollen:
0
trw
trw21.01.1014:18
alfrank

Ah, vielen Dank - sehr nett!!!

Wie "doof" von mir ...
Da hab ich natürlich nicht geschaut bzw. bin bei Einrichtungen immer drüber hinweggegangen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.