Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone MobileMe sync..

iPhone MobileMe sync..

MacSteve Pro16.12.0807:46
Hi,

Ich wollte gerade auf meinem iphone den MM sync wieder einschalten. Da sagte er mir, dass er alle kontakte zuerst auf dem phone löschen will.
Ich habe hier aber kontakte, die ich noch nicht auf dem mobileme account habe.

Wie mache ich das nun? Wie bekomme ich meine kontakte von meinem iphone auf mobile me?
Muss ich das wirklich zuerst über itunes auf MM bringen? :S

Mfg
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar116.12.0808:23
Ja (klar)
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MacSteve Pro16.12.0809:07
schlecht gelöst!
0
Rodknocker
Rodknocker16.12.0809:21
MacSteve Pro
schlecht gelöst!

Kann man sehen, wie man will.
Zumindest schützt dieses Verhalten vor Inkonsistenten.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.