Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Lock Übersicht

iPhone Lock Übersicht

moe333
moe33301.08.0818:17
Hallo,
ich hatte die Tage in einem Beitrag einen Link gesehen, der zu einem Apple-Dokument geführt hatte (eine Liste) auf dem man sehen konnte, in welchem Land welche Sperren verbaut sind für das iPhone 3G. Leider finde ich den Link nicht mehr
Kann mir jemand helfen?

Danke
0

Kommentare

Mäcbär
Mäcbär01.08.0820:54
„Der will nur spielen...“
0
todi
todi01.08.0821:00
versteh nur nicht, warum bei belgien da ein haken ist. die sind doch frei...
„mbp unibody 2.4 4gb 320gb.7200 | iphone 3g 16gb weiss | ipod video 30gb weiss“
0
smokeonit
smokeonit01.08.0823:46
nur italien und HK ohne lock???

0
todi
todi02.08.0810:19
belgien auch.
„mbp unibody 2.4 4gb 320gb.7200 | iphone 3g 16gb weiss | ipod video 30gb weiss“
0
svc
svc02.08.0810:54
Sicher, daß Belgien ohne SIM- oder NETlock ist?

War nicht auch Frankreich ohne Lock?

Die iPhones in Hong Kong sind ohne SIM-Lock und nur 2G....??!!

Wenn ich das richtig gelesen habe, dann wird 3G in China nicht unterstützt.

Ich bitte um genau Infos, falls jemand einen Link hat oder genaueres weiß!

DANKE!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.