Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Kontakte wiederherstellen

iPhone Kontakte wiederherstellen

Serk23
Serk2309.08.0923:33
Hi

habe gerade mein iPhone sync. plud die automatische Datensicherung..

jetzt habe ich bei iTunes "informationen auf diesem iPhone ersetzten", den Haken bei Kontakte rausgenommen"

und jetzt sind all meine Kontakte auf meinem iPhone gelöscht.
und auf meinem Mac habe ich Sie auch nciht
wie komme ich an meine Alte Kontaktliste?

Ich hoffe es gibt eine Lösung
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0

Kommentare

z3r010.08.0906:28
Also wenn auf´m Mac nix mehr drauf ist hast du schlechte Karten.
Du kannst höchstens versuchen es aus einer Sicherung wiederherzustellen, wenn du schon eine gemacht hast.
Also quasi Rechtsklick auf´s iPhone im iTunes und "Aus Sicherung wiederherstellen" auswählen.
0
mehRla16.08.0913:41
Oder natürlich von MobileMe zurück auf den Mac syncen, falls Du so einen Account hast.
Wenn nicht, wäre das evtl. was für Dich. Genau für solche Fälle bin ich sehr dankbar über die Sync-Funktionen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.