Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Konkurrenz von Sony

iPhone Konkurrenz von Sony

gorgont
gorgont15.06.0701:28
Sony W960i mit 8GB Speicher und 3,2 Mpix Camera

Sony K850i mit 5Mpix Cam und MicroSD und Memory Card Slot bis zu 2GB

ganz nett eigentlich

„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentare

Mr.Jay15.06.0701:33
wo ist den das k850i?
0
Semmel
Semmel15.06.0701:33
Hat das Ding Multitouch?
Safari?
Mail?
Widegets?
CoverFlow?
3.5"?

Nein?
Dann ist es zumindest für mich keine Konkurrenz!
0
gorgont
gorgont15.06.0701:36
Semmel

naja ok, ich sollte ein Fragezeichen am Ende des Threadtitels machen, dann passt es besser
iPhone ist sicher besser, aber wenn die Akkulaufzeiten von Sony stimmen, 8GB+3,2Mpix+UMTS und dann 12-15 Tage Akku

Hier die News bei Golem

W960


K850
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Jaguar1
Jaguar115.06.0702:06
Joa sind halt normale Handys und mit dem iP sicher nicht zu vergleichen. Ausserdem bin ich froh, dass eben erst mein K810i raus kam. Und bis das 850er da ist, gibt's auch vermutlich das iP und dann wird das gekauft.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
RAMses3005
RAMses300515.06.0711:42
Das kommt doch nicht mit besonderen Funktionen daher. Das ist doch alles Standardtechnik, was Nokia ebanfalls bietet. Die wirklichen stärken des iPhone ist dessen Betriebssystem, die tolle Bedienung und die Applikationen. Und natürlich die prima Software (iTunes), um es zu synchronisieren. Hat man denn eine Möglichkeit, bei iTunes gekaufte Titel auf den ganzen tollen MP§-Handys abzispielen bzw. komfortabel zu syncen ?

Dazu habe ich von Nokia und Ericsson noch nicht viel gesehen. Die sehen wahrscheinlich, dass Apple ein großer Konkurrent wird und versuchen hier "eine einigermaßen gute Figur zu machen". Aber technisch kommen die mit den Möglichkeiten des iPhones nicht mit. Sie werden sich damit begnügen müssen, die Handys des unteren bis mittleren Preissegments herzustellen, also alles was bis 300-350 Euro geht. Was teurer ist, kommt in den starken Konkurrenzkampf des iPhones, was nur mit Funktionen get, die das iPhone nicht oder noch nicht bietet.

Bis jetzt habe ich noch nichts gesehen, was dem iPhone das Wasser reichen könnte. Allerdings habe ich auch noch kein iPhone in den Griffeln gehabt.:-y
0
Sputnik123
Sputnik12315.06.0702:01
was brigen dir 3.2 megapixel wenn die farben scheiße sind und das ganze bild rauscht? ... geschweige denn von dem objektiv!
„cum hoc ergo propter hoc“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.