Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Italien!

iPhone Italien!

brunsa
brunsa24.08.0818:28
Hallo Leute!

Ich bin nächste Woche Urlaub in Italien und will mir dort ein iPhone besorgen. Hat schon jemand eines in Italien gekauft? Gibts schon irgendwelche Erfahrungsberichte?

Was mich noch interessieren würde: Haben die Italiener nicht andere Stecker? Funktioniert das Ladegerät dann bei uns?

Danke
0

Kommentare

re-pahi
re-pahi24.08.0821:23
Müsste klappen. Wenn Du die Möglichkeit in San Marino zu kaufen, dann versuch es da! Denn San Marino ist steuerfrei. Es ist zwar nicht Italien, aber vielleicht haben sie da auch.
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
maubush
maubush24.08.0821:41
brunsa
Schau mal hier
Oder hier

P.S.: Es gibt auch eine Suchfunktion...
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.