Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Handschuhe für den Winter

iPhone Handschuhe für den Winter

bono01
bono0102.11.0815:12
Passend zur Winterzeit gibt es jetzt Handschuhe die für die Benutzung von Touch Screen Handys designt sind. Da man ja zum Beispiel beim iPhone den Touch Screen nicht mit Handschuhen bedienen kann, ist es bei diesen Handschuhen möglich die Fingerspitzen "frei zu legen". So kann man auch im Winter sein iPhone bedienen ohne sich die restliche Hand abzufrieren.

Quelle:
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentare

Hellokittyhater02.11.0815:14
Schaut irgendwie seltsam aus.
0
Schildie
Schildie02.11.0815:37
praktischer wärs gewesen, Handschuhe zu haben, deren Kuppen mit so einer Schicht beschichtet sind, mit der man das iPhone bedienen kann, wie bei diesem dubiosen Stylus.
0
overdoze
overdoze02.11.0815:39
Gibt es auch. Hab ich auf Engadget gesehen. Ich such mal nachm Link...
0
Phoen
Phoen02.11.0815:43
Sieht aus wie die Sarah Palin - Gov. of Alaska - Special Edition.
„Niemand regiert die Welt.“
0
zunderich
zunderich03.11.0819:53
Verdammt, da hab ich gar nicht dran gedacht...jetzt wird der Winter doch noch meine Hass-Jahreszeit...
0
Der DAU05.11.0807:45
ähm fürs iPhone entwicklet. nicht ganz richtig. Solche Handschuhe hatte ich schon vor 10 Jahren zum Angeln im Herbst... denn ein Angelhaken zu knüpfen ist etwa gleich diffizil wie ein iPhone zu bedienen mit Handschuhen
0
overdoze
overdoze05.11.0808:38
Also mein altes K800 kann ich auch nicht mit Handschuhen bedienen. Oder benutzt ihr alle Gummihandschuhe, wenn es kalt wird?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.