Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Games - was lohnt sich, was nicht?

iPhone Games - was lohnt sich, was nicht?

Capone
Capone12.07.0814:06
Hallo Leute,

so toll es auch ist, dass schon so viele Games im Store erhältlich sind, viele werden aber sicher nicht die Qualität haben, die man sich erhofft.
Vielleicht können ja hier Käufer berichten, welche Spiele sich lohnen oder welche ein Fehlkauf waren.

Ich persönlich interessiere mich für Super Monkey Ball, habe aber gerade bei den Rezensionen im App Store gelesen, dass die Steuerung schwierig und nicht sonderlich gelungen sein soll. Was meint ihr?

Crash Bandicoot Kart würde mich auch interessieren, muss ja nicht gleich die Qualität von Mario Kart Wii haben. Hat jemand das Spiel schon und kann berichten?

Danke!

„These are not three separate devices. This is one device. And we are calling it...“
0

Kommentare

Frittenfett
Frittenfett12.07.0814:12
Also ich hab mir das Pokerspiel von Apple für 3,99 € gekauft. Bin voll zufrieden damit, ich kann mit dem Spiel sogar über W-Lan gegen meine Freunde spielen.
0
Kevek12.07.0814:15
Also ich finde Super Monkey Ball sehr gelungen.
Die Steuerung ist zwar gewöhnungsbedürftig und der Schwierigkeitsgrad zieht nach den ersten paar levels sehr schnell an, aber man will ja auch nicht nach einem Tag durchgespielt haben

"Gehirntraining" hab ich mir auch schon zugelegt und das macht auch richtig Spass.

G
Kevek
0
Moe99999
Moe9999912.07.0814:49
hm.. habe mir auch super monkey ball gekauft und finde die Steuerung besch***** da haben viele der jailbreak-spiele den accelerometer besser genutzt.. gelungen hingegen finde ich aurora feint, ist auch kostenlos..
„42“
0
Slartibartfast12.07.0815:06
Ich hab mir bis jetzt gekauft:

- Caissa Chess
- Bejeweled 2
- Platinum Solitaire
- Texas HoldEm Poker
- Surf Shack Sudoku

Von dem Schachprogramm bin ich total begeistert, das Sudoku war mit 0,79 € das preiswerteste und hat mir auch vom Layout her am Besten gefallen. Über alle anderen Spiele wurde in anderen Threads ja schon berichtet.
0
alphalite
alphalite12.07.0815:09
also ich hab mir das kostenlose "aurora feint" gezogen... ist ein sehr geil gemachtes game...
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
Olimar12.07.0815:40
alphalite
also ich hab mir das kostenlose "aurora feint" gezogen... ist ein sehr geil gemachtes game...

Das Spiel ist großartig, auch die Präsentation. Musik, etc...
Hat nur etwas gedauert, bis ich gemerkt hab, dass man das iPhone auch drehen muss.

Mit dem Spiel kann man echt ne Zeit zubringen...
0
mac-mark
mac-mark12.07.0815:49
also super monkey ball bin ich auch enttäuscht von der steuerung. warum kann der affe ned im ball laufen??? neiiiin man muss ganze welt kippen
naja aber is ganz nett

stark empfehlen kann ich enigmo!
0
MacAndy12.07.0815:57
Ich habe Cro-Mag Rally gekauft und bin sehr positiv von der Steuerung überrascht. Früher auf dem iPhone 2G hatte ich auch Games mit dem Sensor gesteuert, aber das war bei weitem nicht so gut. Das Game ist halt 1:1 von dem 10 Jahre alten Mac-Game übernommen und es gibt keinen Unterschied zur Desktopversion.

Was ist eigentlich aus TouchFighter geworden, welches Scott auf der Keynote vorgestellt hat ?
0
alfrank12.07.0816:00
Leute, dafür hab' ich doch schon einen Thread aufgemacht:

Allerdings für jegliche App Store Programme, nicht speziell für Spiele...
0
alphalite
alphalite12.07.0816:27
Olimar
jepp muss meine freundin schon vom iPhone wegzerren
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
Capone
Capone13.07.0811:23
PocketGamer scheint eine gute Adresse für iPhone-User zu sein.
Den Reviews zufolge sollen Trism (Gold-Award), Bejeweled 2 (Silver-Award) und Tetris (Bronze-Award) gute Casual-Titel sein.
„These are not three separate devices. This is one device. And we are calling it...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.