Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone G3 ist da! hmmm kommt noch ein Austausch Programm von T-Mobile wie bei...

iPhone G3 ist da! hmmm kommt noch ein Austausch Programm von T-Mobile wie bei...

Alex.S
Alex.S09.06.0822:33
Da ja jetzt der G3 da ist... ..was meint ihr kommt noch ein Austausch Programm von T-Mobile Seite?
Oder bekommt T-Mobile iPhonekunden den G3 als zweiter Handy?

Was meinst ihr?

Angeblich soll ja so was im Ausland geben.
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0

Kommentare

Knork09.06.0822:56
Das geht doch bereits jetzt?

Du kannst jederzeit zu T-Mobile gehen, und ein zweites iPhone beantragen.

Das zweite Gerät kostet Dich 399 Euro (8 GB) bzw. 499 Euro (16 GB) und ist genauso wie das erste iPhone an die eine SIM-Karte mit dem T-Mobile-Vertrag gekoppelt.
0
Psycle09.06.0823:10
die frage war auf eine Tausch aktion gerichtet!
Ich denke das dies nicht passieren wird, ich hoffe es natürlich auch für mich!
Entweder T-Mobile macht es völlig überteuert wie schon oben genant auf 2 kauf.
Aber warum sollten sie eine austausch aktion machen, bezahlt und im Vertrag steckst du schon!
WEnn es eine austausch aktion geben wird wird es so laufen 24 Monate verlängern + Gebühr und was machst du dann beim nächsten iPhone es wird immer ein neues geben!

Warum überhaupt umsteigen auf das neue, das muss natürlich jeder für sich entscheiden ich finde ganz klar, rentiert sich nicht. Gründe dazu zählen, ich habe eig. alles auf dem jetztigen iphone was ich brauche!
-16 GB
-kommende spiele
- einzige neuerungen Umts

Umts: finde ich nicht als übermächtige erneuerungen, es wird viel zu sehr hochgepushed, man ist einfach nur schneller sonst nichts, mit Edge kannst alles genau so machen! Dauert halt länger.

Gruß David
0
Knork09.06.0823:18
Gegenfrage:

Tauscht Apple eigentlich auch alte iBooks gegen neue Macbooks?
0
Psycle09.06.0823:24
Tauschst du ein Gebrauchtes Kondom gegen ein neues?
0
RAMses3005
RAMses300509.06.0823:26
Das Teil heißt 3G und nicht G3. G3 ist ein Sturmgewehr der Bundeswehr. Ich glaube nicht das das in einem iPhone serienmässig verbaut ist
0
Psycle09.06.0823:27
...
0
Alex.S
Alex.S10.06.0808:40
Dachte eher am G3 CPU.
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
DON-210.06.0808:57
Psycle
Tauschst du ein Gebrauchtes Kondom gegen ein neues?

...wenn du nochmal willst, solltest du das aber machen!


DON
0
macbeutling
macbeutling10.06.0809:25
Don-2: Der war klasse
„Glück auf🍀“
0
iBrod10.06.0810:43
Ich hab noch nen altes SNES von Nintendo ...
vielleicht kann ichs ja gegen ne Wii austauschen.
0
Alex.S
Alex.S10.06.0810:47
Hahaha
Bestehende iPhone-Kunden können auf das neue Modell umsteigen, indem sie einfach einen neuen 18-Monatsvertrag abschließen, sie müssen nicht das Auslaufen des bestehenden Vertrags abwarten.
http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=141309

Frag doch mal die mit dem SNES..
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
Doc Mac10.06.0816:16
Du kannst jederzeit zu T-Mobile gehen, und ein zweites iPhone beantragen.

Das zweite Gerät kostet Dich 399 Euro (8 GB) bzw. 499 Euro (16 GB) und ist genauso wie das erste iPhone an die eine SIM-Karte mit dem T-Mobile-Vertrag gekoppelt.

@ Knork: Zu welchem T-Mobile gehst du?

Das würde ja quasi bedeuten, dass man das ab dem 11.7. auch machen kann und dann für 199- Euro das 3G iPhone bekommt.

Ich glaube, du bekommst nur ein zweites iPhone, wenn du den aktuellen T-Mobile Vertrag verlängerst (18 oder 24 Monate, keine Ahnung).
0
Knork10.06.0816:21
Doc Mac:
Zu welchem T-Mobile gehst du?

Was ich oben beschreibe, ist Praxis bei der deutschen T-Mobile seit März 2008. Ruf einfach bei der Hotline an oder geh in einen T-Punkt.
Das würde ja quasi bedeuten, dass man das ab dem 11.7. auch machen kann und dann für 199- Euro das 3G iPhone bekommt.

399, nicht 199.

Das defekte alte iPhone darfst Du natürlich abgeben, und wie Du korekt schreibst, wird der Vertrag auf erneute 24 Monate "aufgefrischt".
0
Doc Mac10.06.0816:28
399, nicht 199

aktuell 399,- für das 1G iPhone, das 3G iPhone kostet ja (wahrscheinlich) nur 199,-.
wenn mein "altes" iPhone jetzt nach dem 11.7. kaputt geht, wird mir T-Mobile ja wahrscheinlich ein 3G iPhone anbieten. und das dann vermutlich nicht für 399,-. Gebe zu, ist aber alles Spekulation.
Du kannst jederzeit zu T-Mobile gehen, und ein zweites iPhone beantragen


Na ja, wenn das "alte iPhone" defekt ist und abgegeben werden muss, habe ich nicht wirklich ein zweites iPhone, oder?

0
chill
chill10.06.0816:40
nein, du bekommst kein zweites in den allerwertesten geschoben. seltsam ne?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Doc Mac10.06.0816:49
@ chill: schade aber auch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.